• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Lionsgate World Resort (Polercoaster, Intamin) - Orlando

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Imposanter & mehr Aktion als ich Anfangs angenommen habe. ( Wenn es so wird - super )
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Die Elemente sind sehr El-Loco-inspiriert, scheint mir.

Wurde vergessen die Trims reinzurendern? In der im Video gezeigten Geschwindigkeit wird das doch wohl nicht mit Fahrgästen fahren.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Ich denke die Trims sind da schon mit einkalkuliert(nicht sichtbar) denn der Speed ist meines erachtens eher "lahm" für die Elemente die dort abgespult werden, allein nach den ganzen Dive Loops sollte die Geschwindigkeit weitaus höher sein... man denkt fast der Zug ist nach dem Dive Loop langsamer als vorher
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das wird eine echt tolle Bahnapp:-) Ich hoffe, dass sie rechtzeitig 2017 fertig wird, dann könnte ich sie sogar fahren:rolleyes:
 

Flying Dutchman

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
17
Was ein geile bahn wird es! :O
Allein weiß ich nicht oder sich bequem mit diesem verrückten Inversionen aber das lay-out is wirklich genial.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ein Interview mit Michael Kitchen von US Thrillrides über die Bahn:


Die interessantesten Infos:
-Spiral-Kabellift, der die Züge in eineinhalb Minuten zum höchsten Punkt befördert
- die genaue Höhe wird noch nicht verraten, liegt aber über 152m
- mind. drei Weltrekorde: höchste Achterbahn, höchste Inversion (Barrelroll), steilster Drop mit 123° Grad (2° steiler als Takabisha)
- zwei Drops, die mehr als 90° steil sind (das von ihm verwendete Wort "Inversion" macht in diesem Zusammenhang irgendwie keinen Sinn ?!)
- sieben Inversionen, Bunny Hops, Raven Turns (Ich nehme mal an, er meint damit die outside banked turns? So ein Element wie bei einem 4D Coaster kann ja nicht gemeint sein), Zero-Gs
- Geschwindigkeit von 96 km/h an der Basis des Turms, wo die Strecke zum International Drive führt
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Die nach aussen gebankten Kurven und die Inversion ganz oben sind aber schon sehr fies für die Höhenangst geplagten Wesen. Lasst den Amis ihren Poler Coaster. Wir haben Kärnan.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Ein Interview mit Michael Kitchen von US Thrillrides über die Bahn:


Die interessantesten Infos:
-Spiral-Kabellift, der die Züge in eineinhalb Minuten zum höchsten Punkt befördert
- die genaue Höhe wird noch nicht verraten, liegt aber über 152m
- mind. drei Weltrekorde: höchste Achterbahn, höchste Inversion (Barrelroll), steilster Drop mit 123° Grad (2° steiler als Takabisha)
- zwei Drops, die mehr als 90° steil sind (das von ihm verwendete Wort "Inversion" macht in diesem Zusammenhang irgendwie keinen Sinn ?!)
- sieben Inversionen, Bunny Hops, Raven Turns (Ich nehme mal an, er meint damit die outside banked turns? So ein Element wie bei einem 4D Coaster kann ja nicht gemeint sein), Zero-Gs
- Geschwindigkeit von 96 km/h an der Basis des Turms, wo die Strecke zum International Drive führt

Hier ist ein Video wo fast alle Daten vorkommen: Skyscraper: Fahren Sie die höchste Achterbahn der Welt in 3D - Videos - DIE WELT
 
Oben