• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Und schon ist die nächste übergeneigte Kurve fertig:
camera1_38.jpg
camera1.jpg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
In der Realität wirkt das Layout flacher als es auf den Renderings den Anschein gemacht hat. Natürlich meine ich damit nur das was nach dem First Drop kommt. Damit kann man wirklich von einer extrem hohen Durchschnittsgeschwindigkeit ausgehen. Da freut man sich doch auf Videos der ersten Testfahrten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der General Manager vom Park hat nun auf Twitter den Bauplatz für den Sling Shot bekanntgegeben :)

Er wird vor dem Stand-Up Coaster vortex entstehen!
B6wEYsSIUAE5_hK.jpg


Außerdem hat er noch 2 Bilder aus dem Werk der Clearmont Steel Fabrication getwittert:

Eine Schiene in der Lackiererei
B7PBjK7IEAANNTQ.jpg


Das letzte der 162 Schienenteile während der Produktion:
B7QP088CMAAU1g1.jpg


Die letzte Schiene wird nächste Woche im Park eintreffen!

Quelle
Quelle
 
Oben