Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In dieser Präsentation von Dollywood wird schon indirekt die nächste Großattraktion angekündigt (ab 21:00):

    Dollywood - Park Updates (No Coaster Con 2014) [HD] - YouTube
    Ich hätte nicht gedacht, dass da schon 2016 der nächste Knaller eröffnet

    Zitat von Screamscape.com
    A video shot at ACE No Coaster Con 2014 in Chicago a few weeks ago featured a presentation from Dollywood’s own Pete Owens. If you jump ahead about 21 minutes into the video Pete talks a bit about the future of Dollywood. To be specific, he says they are already looking into a new attraction for Splash Country in 2015, and for a major new attraction to come to Dollywood in 2016 that will be in the same price range as Wild Eagle. So we’re talking about something in the $20 million price range… so the future looks very bright for Dollywood indeed!
    Quelle

  • 2016 Neuheit: Großattraktion @ Dollywood

    Laut screamscape.com hat der Generaldirektor von Dollywood ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. So soll 2015 eine der teuersten Einzelinvestition der 30 jährigen Parkgeschichte angekündigt werden. Diese wird dann 2016 eröffnen

    Zitat von screamscape.com
    Big things are in the works for Dollywood in 2016. According to a statement from Craig Ross, President of The Dollywood Company, the park will make a huge announcement next year about a major 2016 attraction described as “one of the biggest single attraction additions in our 30-year history for 2016.”
    Quelle

    Kommentar


    • Da bin ich aber gespannt, was das wird
      Mit Mystery Mine, Firechaser Express und Wild Eagle hat der Park ja schon drei sehr tolle große Achterbahen!
      Vielleicht eine weitere? Dollywood gefällt mir jedenfalls von Jahr zu Jahr besser!

      Kommentar


      • Ich habe gerade gemerkt, dass ich den selben Thread schon vor 10 Monaten eröffnet habe

        Habe die beiden Themen jetzt hier zusammengeführt

        Kommentar


        • Ein erster Teaser ist aufgetaucht:
          https://www.youtube.com/watch?v=rWPCeiP_-n8

          Sieht ja verdächtig nach einem Launchcoaster aus!

          Kommentar


          • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
            Sieht ja verdächtig nach einem Launchcoaster aus!
            Für mich sieht das auch nach einem Launchcoaster aus Möglich wäre ein Gerstlauer Launched Infinitycoaster. In der Vergangeheit hat man ja schon mehrmals auf Gerstlauer vertraut (Firechaser Express, Mystery Mine). Aber auch ein B&M Launchecoaster ist ja mittlerweile möglich und mit B&M hat man ja auch bereits zusammen gearbeitet (Wild Eagle)! Mal sehen was kommt! Der Park gefällt mir von Jahr zu Jahr besser

            Kommentar


            • Ein Video mit besserer Qualität ist aufgetaucht:

              https://www.youtube.com/watch?v=WAS0l-RDTIM

              Kommentar


              • Kann ja eigentlich nur der Launchcoaster sein.
                Das muss dann aber n richtiger Klotz sein, bei so ner teuren Investition.
                Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

                Kommentar


                • Laut Screamscape hat man sich den Namen "SHOT ROD" gesichert und der Satz "rollercoaster with a classic car theme" fiel auch.

                  Im Link müsst ihr etwas runterscrollen ...

                  Dollywood

                  Kommentar


                  • Die Bauarbeiten haben begonnen!

                    Ein altes Gebäude (eine Tankstelle) wird gerade abgerissen:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cas1_0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 671,9 KB
ID: 557931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cas2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 655,2 KB
ID: 557932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cas4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 378,6 KB
ID: 557933
                    In der Nähe wurden die ersten grünen Markierungspfosten gesichtet
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,30 MB
ID: 557934Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,01 MB
ID: 557935

                    Quelle

                    Kommentar


                    • Die Bauarbeiten am Berg haben begonnen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_image_11357.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 559955Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_image_11356.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,4 KB
ID: 559954

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Die Bauarbeiten gehen weiter:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dollywood 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 560297Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dollywood 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,6 KB
ID: 560298Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dollywood 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 560299Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dollywood 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,7 KB
ID: 560300

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Vielleicht wird es auch auch ein Coaster von Mack Rides à la Helix Könnte ich mir gut vorstellen bei diesem Terrain. Ich hoffe wir werden es bald erfahren. Dollywood war in den letzten Jahren ja kein Park der uns lang auf die Folter spannte.

                          Kommentar


                          • Zitat von elifcb Beitrag anzeigen
                            Vielleicht wird es auch auch ein Coaster von Mack Rides à la Helix Könnte ich mir gut vorstellen bei diesem Terrain. Ich hoffe wir werden es bald erfahren. Dollywood war in den letzten Jahren ja kein Park der uns lang auf die Folter spannte.
                            Ich will euch Mack-Fans ja nicht die Illusionen rauben aber Dollywood hat in den letzten Jahren eher auf Gerstlauer gesetzt.

                            Kommentar


                            • Die Gerüchteküche prodelt! Ganz hoch im Kurs ist momentan eine Achterbahn von RMC. Da ja ein Launcher so gut wie sicher ist, wäre es der erste gelaunchte Woody/Hybrid der Welt

                              Mal sehen ob da was dran ist!

                              Hier noch 2 aktuelle Bilder:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_2015_0518_Construction11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 562258Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_2015_0518_Construction21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 562259

                              Quelle

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X