Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte diesmal nur TPR als Quelle eingefügt, da ich bei denen im Forum keine Quellen Angabe gefunden habe. Mit Twitter, Instagram usw. hab ich nix am Hut.

Daher ja auch der umständliche Hinweis dazu.
    http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

https://vimeo.com/user8637294/videos

Kommentar

• Laut einem Posting im 'Theme Park Review'-Forum wurde mittlerweile der Kran wieder entfernt (nachdem Änderungen an der Launchstrecke vorgenommen wurden) und ein Zug wieder eingesetzt. Das lässt auf baldige neue Testläufe hoffen!

Quelle (und dieses Mal ohne Hinweis auf Instagram)
      --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
      Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

Kommentar

• Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
        Laut einem Posting im 'Theme Park Review'-Forum wurde mittlerweile der Kran wieder entfernt (nachdem Änderungen an der Launchstrecke vorgenommen wurden) und ein Zug wieder eingesetzt. Das lässt auf baldige neue Testläufe hoffen!

Quelle (und dieses Mal ohne Hinweis auf Instagram)
        @Fiorell: ich gehe davon aus, dass du einer baldigen Eröffnung des Coasters genauso entgegenfieberst wie wir Wann gehts denn los bei euch? Wir geben der Bahn noch Zeit bis 06. Juli!

Laut einem USA Today-Artikel plant der Park eine Eröffnung Ende April....
        Dollywood hopes to capture lightning in a coaster in 2016
        Tourberichte Teil 1-11: QUER DURCH DIE USA 2019

Kommentar

• Zitat von Boris81 Beitrag anzeigen
          Soweit ich den Artikel noch in Erinnerung habe, stand dort : Sie hoffen! Das klang für mich in dem Artikel daher noch etwas fragwürdig. Auf das heutige Posting von Fiorell unten, besteht ja zumindest doch wieder ein bisschen Hoffnung, dass auch wir ihn Ende nächsten Monat fahren können. Ich bin gespannt, wäre echt der Hammer wenn es klappt.

.....Immer dieses bangen vorher !!
          http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

https://vimeo.com/user8637294/videos

Kommentar

• Zitat von Boris81 Beitrag anzeigen
            @Fiorell: ich gehe davon aus, dass du einer baldigen Eröffnung des Coasters genauso entgegenfieberst wie wir Wann gehts denn los bei euch? Wir geben der Bahn noch Zeit bis 06. Juli!

Wir sind Mitte Juni zu Gast in den Smoky Mountains. Eine Eröffnung Ende April halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, ich könnte mir aber vortellen das der Park auf eine Eröffnung vor dem Memorial Day drängt (also Ende Mai).

Wäre natürlich echt Schade wenn dieser tolle Coaster im Juni noch nicht läuft...
            Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

Kommentar

• Jemand twitterte das die Züge wieder auf dem Track kommen, und wohl neue Bremsen an denen installiert worden zu scheinen sind. Bin gespannt hoffentlich läuft sie bis Mitte Mai.....

Kommentar

• Wenn man der offiziellen Aussage von Pete Owens (Director of Media/Public Relations Dollywood) trauen darf, dann beginnen die Testläufe innerhalb einer Woche und die Bahn wird innerhalb weniger Wochen eröffnet.

Quelle: Screamscape.

Kommentar

• Ich drück Euch die Daumen
                  #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
                  #5El Toro #6 Millenium Force
                  #7 Wildfire #8 Goliath
                  #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

Kommentar

• Es gibt Hoffnung! Die Testfahrten sind wieder angelaufen, zudem wird nun während der normalen Parköffnungszeit getestet

Hier eines der ersten Videos vom Launch:

Link für Mobilgeräte

Die Qualität ist aber leider nicht die beste...
                    Der zweite Teil des Launches scheint mehr power zu haben als der Erste!

Kommentar

• Der Launch sieht echt knackig aus vor allem der zweite Teil scheint wirklich flotter zu sein. Habe eben noch ein weiteres Video entdeckt. Es stammt von der gleichen Quelle und wurde aus der selben Position gefilmt. Hier sieht man den letzten Teil der Strecke. Mmmhh lecker.

https://m.youtube.com/watch?v=RLqmwHPxaKA&sns=fb
                      Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

Kommentar

• Da das Facebook Video nicht mehr "zu erreichen" ist, hier ist das Youtube Video vom Lift:
                        https://www.youtube.com/watch?v=LCeIz8wmGk4
                        Ballert!
                        Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

• Theme Park Preview twitterte jemand: I'm at Dollywood and the buzz is that Lightning Rod is opening NEXT weekend...

Kommentar

• Mako Madness hat einen Blick hinter die Kulissen gehabt:
                            51x iSpeed

Kommentar

• Dollywood Discussion Thread - Page 946 - Theme Park Review

Der erste Gast hat die Bahn bereits testen dürfen. Hoffentlich geht's bald los mit der Eröffnung.
                              Tourberichte Teil 1-11: QUER DURCH DIE USA 2019

Kommentar

• Ach das wäre noch so schön wenn das auf der Coaster Tour klappen würde das LR öffnet. Dollywood würde nächste Woche Montag auf dem Plan stehen. Aber glauben tue ich nicht dran. Wer weiß ob da Foto nicht gestellt ist?!

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X