• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich bin ein Wahrsager :D Ich wusste es schon als es nur für 2016 gab.

Aber das das Layout wirklich so Gut wird beeindruckt mich wieder... SO wie eigentlich immer bei RMC anb:-)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Und hier nochmal der Auftritt & die Ansage von/mit Dolly Parton !!


 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wow was für ein tolles Layoutapp:-) Ich wollte schon vor der Ankündigung irgendwann mal nach Dollywood, aber jetzt muss ich da einfach hinlove:-) Unglaublich, wie sich der Park in den letzten Jahren entwickelt!
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Erste Stützen:D

CL5CTDCVAAURFlt.jpg:large


Quelle

Wo wird eigentlich der neue Coaster in Dollywood gebaut?:confused: Könnte das mal jemand vielleicht in einer Karte oder so einzeichnen?
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Vielen Dank! Interessant wo Dollywood noch überall Land besitzt.
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Ich weiß nicht ob einige von Euch das vielleicht nachvollziehen können : Aber die RMC Kreationen die nach und nach in den USA entstehen finde ich so spektakulär, das ich Gott froh darüber bin das Deutschland mit Taron und Kärnan um zwei absolute Top-Coaster bereichert wird. Das tröstet mich ganz gut darüber hinweg, das wir hier in der Nähe diese Bahnen nicht bekommen :D

P.S. Und ja, Kolmarden ist natürlich viel näher....aber so richtig um die Ecke isses ja nun leider auch nicht :rolleyes:
 
Oben