• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Zombie Ride (Launch Coaster, Premier Rides) @ Bosque Magico - Mexiko

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der erste Zug ist angekommen:
Bosque Mágico 1.jpg

Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Kaum ist das Teil abgebremst, schon verschiebt sich das Transfergleis, die Kapazität wird für die Fahrtzeit theoretisch sehr gut sein! (Ja ich weiß nur etwa 480pph aber wie gesagt, für das Modell und die Fahrtzeit doch ganz gut) :D
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Ich vermute trotzdem, dass sie beide Züge nur selten verwenden
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie kommst du zu dieser Vermutung? Die lassen sich bestimmt nicht eine teurere Bahn mit Verschiebegleis und 2 Zügen hinbauen wenn sie nicht vorhaben beide zu nutzen :rolleyes:

Kann natürlich sein das man auch mal im Ein-Zug-Betrieb fährt und dann nur einen Umlauf fährt...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Ich glaube nicht das der Park so viele Besucher hat. Man stellt doch nicht nach Busch Gardens Europe eine Bahn mit einem 3 er Zug und in diesen Park 2 Züge. Das ergibt für mich keinen Sinn... denn seien wir mal ehrlich: Wer von den Usern hier kannte den Park schon vor der Bahn.
 
Oben