• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Skull Island - Reign of King Kong @ Islands of Adventure

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Naja, wenns dieses Jahr noch klappen würde wärs echt genial, da ich dieses Jahr mal rüber gehe :D

Danke für die Antwort!

Lg Stefan
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Ich will dafür jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen mal kurz etwas Offtopic...

Universal Orlando hat jetzt verboten eigenen Getränke (auch Wasser) mit in den Park zu nehmen. Entweder man hat seine Flaschen weggeschmissen oder man musste sie bei der Kontrolle leeren...

Deswegen gab es heute lange Schlangen bei den Rucksackkontrollen.
B9-Zk9pIMAA-WZC.jpg


Universal Orlando spokesperson Tom Schroder wrote in an email: "This is the result of a review of our procedures and is not permanent. And yes, guests can bring in baby formula and other necessary items."

Ich würde ja gerne mal wissen warum man das aktuell benötigt, scheint ja nicht für immer so zu bleiben :rolleyes:

Quelle und mehr
 

OreonMaster

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
19
Also ich hoffe doch schwer, dass etwas anderes kommen wird, als dieser 360 Grad Tunnel der Studio-Tour aus dem Universalstudio in Hollywood. War letzte Woche das erste mal dort und war doch recht enttäuscht von dieser Attraktion. Der Film war extrem unscharf und der 3D-Effekt liess auch zu wünschen übrig. Meiner Ansicht nach keine gelungene Erweiterung für die Studio-Tour. Die Thematisierung von aussen sah zumindest sehr gut aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Und schon gibt es wieder ein Update von der Baustelle!
Dabei ist auch ein Gesicht zuerkennen am Portal zum zukünftigen Show Building, welches wohl später einen Wasserfall haben wird!
Desweiteren wurde auch der Bauzaun in IOA erweitert und auch thematisiert, nun können wir hoffen das auch bald etwas offizielles von Universal kommt.
Hier erstmal eine kleine Auswahl von aktuellen Bildern, weitere Bilder sind unter dem Link der Quelle zu finden. :D

zCJ1UXv 1.jpg
FBtgOzO 1.jpg
e76kEec 1.jpg
8KBphIs 1.jpg
F5MfxoQ 1.jpg
TiJ405d 1.jpg
p2ubKkE 1.jpg
L8GCoZG 1.jpg
bYvhGgl 1.jpg
xNO1Lrn 1.jpg
tEzMV9S 1.jpg
jPOzx4z 1.jpg
bGtMJYa 1.jpg


Quelle: Orlando Theme Park News: King Kong Land Construction Update: More New Details
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Ich will dafür jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen mal kurz etwas Offtopic...

Universal Orlando hat jetzt verboten eigenen Getränke (auch Wasser) mit in den Park zu nehmen. Entweder man hat seine Flaschen weggeschmissen oder man musste sie bei der Kontrolle leeren...

Deswegen gab es heute lange Schlangen bei den Rucksackkontrollen.
Anhang anzeigen 335634



Ich würde ja gerne mal wissen warum man das aktuell benötigt, scheint ja nicht für immer so zu bleiben :rolleyes:

Quelle und mehr

Und wieder will ich mir einen eigenen Thread sparen...

Mittlerweile wird man da kontrolliert wie am Flughafen. Vor Hulk und den beiden Invertern wird man nun mit Metallscannern kontrolliert :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=mwDZLFBaVuU
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ähm, ist das echt?? Oder ist das nur eine Marketingstrategie, falls das echt ist, und ich hoffe jemand klärt mich auf, ist das ja wohl mega heftig...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ähm, ist das echt?? Oder ist das nur eine Marketingstrategie, falls das echt ist, und ich hoffe jemand klärt mich auf, ist das ja wohl mega heftig...
Ja, das ist echt! Viel zu erklären gibt es da nicht:D Der Park scheint aber etwas gegen lose Gegenstände (Handys, etc...) auf Attraktionen zu tun...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Soweit mir bekannt, musste der Park ja schonmal eine Hauptattraktion (Dragons Challenge) aufgrund von herausfliegenden Gegenständen dauerhaft entschärfen. Da kann man schon verstehen, dass man sehr streng mit dem Thema umgeht. Aber diese Maßnahme ist nun wirklich heftig. Da kann es ja nur dazu kommen, dass die Warteschlangen vor den Scannern länger wird, als die eigentliche. Ob es das wiederum Wert ist?

Eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein!
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ist doch eigentlich ganz einfach: Wer nicht hören will, muss fühlen. Früher hat beim Autofahren mit Handy am Ohr telefonieren auch nur 20 Euro gekostet. Hat aber trotzdem jeder noch gemacht. Dann wurde das Gesetz halt verschärft. Jetzt gibt's nen Punkt und 60 Euro Strafe. Und es wird weniger telefoniert...

Erst versucht man an die Vernunft der Leute zu appellieren. Klappt das nicht, müssen halt drastischere Maßnahmen her.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Um nochmal auf das Thema KING KONG zurück zu kommen: Was könnte denn dort drin entstehen? Ein immersive tunnel? Ein Kino? Ein Coaster wäre ja bestimmt zu klein für die Fläche ... ein Darkride?
Los, ihr Spezis, helft mir mal auf die Sprünge falls ich was überlesen haben sollte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So, damit wir zum eigentlichen Thema IOA Neue Attraktion "Revenge of Kong / King Kong - Skull Kingdom" zurückkehren.
Zu der Frage von Malefiz:
Bis jetzt gibt es wenig, bis hin zu keine offiziellen Informationen zur neuen Attraktion. Es gibt nur die offizielle Information von Februar 2015 aus einem Telefonat von Comcast Chief Financial Officer Michael Angelakis das King Kong als E-Ticket Ride zurückkehrt ins Universal Resort Orlando.
Nach nicht offizielle Infos soll die Attraktion eigentlich für 2016 vorgesehen sein, im Moment sollen angeblich die Führungskräfte des Universal Resort Orlando druck machen das die Attraktion schon 2015 eröffnen kann.
Was genau gebaut wird ist leider offiziell nicht bekannt, es soll angeblich eine Mischung aus der Backlot Tour Attraktion in Hollywood "360° King Kong" und einer Theater Show Szene aus dem Film werden.
Aber genaue aussagen gibt es leider nicht!
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein was genau gebaut wird!
 
Oben