• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Skull Island - Reign of King Kong @ Islands of Adventure

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier einige Bilder der Baustelle:
King Kong 1.jpg
King Kong 3.jpg
King Kong 2.jpg
King Kong 4.jpg
King Kong 5.jpg


Quelle mit mehr Bildern
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Mal eine vielleicht doofe Frage. Ich habe allerdings in den letzten Beiträgen keine Antwort darauf finden können.

Weiß man schon, um was für eine Art Attraktion es sich bei diesem King Kong Thema handel wird?
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber man kann, u.a. wegen relativ "wenig" Platz (zu wenig Platz für einen Darkride o.Ä.), von einem Immersive Tunnel ausgehen (vgl. Lost Temple im Movie Park).
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber man kann, u.a. wegen relativ "wenig" Platz (zu wenig Platz für einen Darkride o.Ä.), von einem Immersive Tunnel ausgehen (vgl. Lost Temple im Movie Park).

Es könnte aber auch wiedereinmal eine Simulationsattraktion sein, diese Art von Attraktionen ist ja bei Universal sehr beliebt. Ich hoffe das es mehr ist als ein Immersive Tunnel, angesichts wie man das thematisiert, würde ich das etwas popelig finden.
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Wie auch schon im Repaint & Renovierungs Thread von mir gepostet, poste ich auch hier der Vollständigkeit halber das Video vom aktuellen Stand der Bauarbeiten :)

 
Oben