• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Skull Island - Reign of King Kong @ Islands of Adventure

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
714
Die Warteschlange ist der Hammer, auch wenn für Kinder sehr unangenehm gruselig. Gerade der Raum mit der alten Frau und den getrommel war wohl sehr beängstigend. Auch von außen einfach richtig toll thematisiert, weiter kamen wir dann aber nicht da die Bahn den ganzen Tag über immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen hatte und wir zwei mal den Wartebereich wieder verlassen mussten. Scheint aber nicht wirklich offiziell geöffnet zu sein denn überall steht coming Soon noch dran. Weiterhin wird einen beim Einlass schon mitgeteilt dass es sich noch in der Testphase befindet und es zu Unannehmlichkeiten wie längerer Wartezeit oder Defekten kommen kann.
 

Franz_Ferdinand

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Als ich vor zwei Wochen in den Universal Studios war, ist mir aufgefallen dass das ganze Wochenende lang die Wagen nicht mehr außen über das Tor gefahren wurden. Stattdessen fuhr man ständig direkt in den Tunnel mit der ersten Scene.

Weiß jemand ob das dauerhaft verändert wurde oder war das nur evtl. um die Wartezeiten zu reduzieren?

Ich fand das jedenfalls sehr schade!
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Soweit ich weis machen die das eigentlich nur wenn ein Unwetter naht, war zumindest im Juni bei mir so
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
591
Vor ein paar Wochen, als ich dort war, fuhren die Wagen außen und als wir uns angestellt haben gab es eine Durchsage wegen einer technischen Störung. Als es weiterging und wir dran waren fuhren die Fahrzeuge leider auch nur innen und direkt in die erste Szene. War da auch etwas enttäuscht. Das Wetter war den gesamten Tag sonnig, regenfrei und windstill.
 

Franz_Ferdinand

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Wir hatten auch den gesamten Tag ein schönes Wetter, da dies aber an dem Hurricane Wochenende "Irma" war bzw. einen Tag vorher, kann es sein dass sie evtl. schon vorsorglich die Wagen drinnen haben fahren lassen.
 
Oben