Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neu 2012: TRANSFORMERS @ Universal Studios Hollywood (Singapore seit 2011 in Betrieb)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Univ_Transf2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,1 KB
ID: 652508

    NEUE MEGA ATTRAKTION FÜR UNIVERSAL

    Wie Universal heute bekanntgegeben hat, wird es 2011 eine neue Mega Attraktion geben, die auf den Transformers Filmen basiert.

    In der heutigen Pressekonferenz wurden nur Artworks gezeigt, aber keine genauen Angaben über das Transportsystem gemacht, denn es wird sich Augenscheinlich um einen Darkride handeln.
    Es wird aber spekuliert, dass es sich um eine Weiterentwicklung der Technick von "Spiderman" handelt, dem vielleicht Weltbesten Darkride.

    Besonders zu erwähnen gilt, dass zuerst die neuen Universal Studios Singapore den Ride eröffnen dürfen und dann die Studios in Hollywood. Beide Rides sollen bis 2011 fertiggestellt sein. In Hollywood müssen die Backdraft Show und die Special Effects Show wohl weichen.

    Als grosser Darkride Fan finde ich das eine tolle Neuigkeit!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Univ_Transf1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,2 KB
ID: 652507
    TRANSFORMERS and all related characters are trademarks of Hasbro. © 2008 Hasbro. Film Clips and Stills from TRANSFORMERS © DreamWorks LLC and Paramount Pictures. Universal Studios Singapore, the Universal globe logo and all Universal indicia ™ & © Universal Studios. All rights reserved.

  • 2011? Warum dauert das noch so lange? Das kann doch nur was gutes werden, wenn ich an Spiderman denke. Vielleicht kommt ja auch hier, der Roboarm zum Einsatz?! Würde passen.
    Lg
    Chris

    Kommentar


    • Zitat von Brederich Beitrag anzeigen
      Vielleicht kommt ja auch hier, der Roboarm zum Einsatz?! Würde passen.
      Lg
      Chris

      Würde passen - kommt aber nicht. Sieht man ja schon auf dem Artwork das es ein herkömmliches Fahrzeug.

      Kommentar


      • Vielleicht wird es eine Art Flugsimulator (heißen die offiziell so) auf nem Schienensystem. Wäre ja auch ähnlich. Wobei Weiterentwicklungen von Robocoastern auch toll wären. War mal mit drei Freunden und zwei Lehrern beim KuKa, also dem Hersteller, eingeladen. Die ham grad einen Robocoaster dagehabt und wir ham am Ende so zwei Stunden fahren dürfen. War voll lustig. Naja, sorry für Off-Topic. Lass ma uns mal überraschen, was gebaut wird.

        Kommentar


        • Zitat von captain Beitrag anzeigen
          Würde passen - kommt aber nicht. Sieht man ja schon auf dem Artwork das es ein herkömmliches Fahrzeug.
          Ein Artwork muss ja nichts heißen. Hab ich mir zumindestens gedacht.Aber du wirst recht haben.

          Kommentar


          • Ich weis zwar nicht wie man Spiderman noch verbessern kann, weil der Ride schon sehr genial ist, aber wenn es so ist kann man sehr gespannt sein.
            Der Film hat mir eigentlich recht gefallen, da lässt sichlich einiges Umsetzen.
            Übrigens Teil 2 kommt am 25.06.2009 ins Kino.

            Gruß Harald

            Kommentar


            • Was mich interresiert sind die Einnahmen von Universal Orlando; schon alleine der Park hat glaub ich 2 Milliarden gekostet, stand soweit ich mich erinnern kann bei coastersandmore, denn Simpsons The Ride, in den nächsten Jahre kommt dann auch The Wizard World of Harry Potter; Rip Ride Rocket Coaster und jetzt auch noch Transformers

              Kommentar


              • Transformers kommt nicht nach Orlando, sondern nach Singapur und Hollywood!!

                Also 2007 machte Universal Orlando einen Gewinn von ca. 92mil. $

                Kommentar


                • Wow, das is ne Menge aber die beiden Parks sind auch zu geil!!
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Neu 2012: Transformers Darkride @ Universal Studios Hollywood

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: transformers.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 431654

                    Für viele wohl bereits bekannt, da die selbe Attraktion ja auch nach Singapur kommt, wollte ich für den Ride im Universal Hollywood nun auch mal einen eigenen Thread aufmachen. Vor allem weil es da wohl mehr Leute hinzieht

                    Bei dem Geschäft wird es sich um einen Darkride handeln der sich in mehreren Dimensionen abspielt... wie viele weis man ja nie so genau

                    Eröffnen soll das ganze wohl im Frühjahr 2012

                    Hier noch ein paar Baubilder der halle sowie ein erstes Frame des 3D Films:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush010-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,2 KB
ID: 431639

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush011-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 431640

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush012-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,1 KB
ID: 431641

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush013-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,7 KB
ID: 431642

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush014-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,3 KB
ID: 431643

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush015-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 431644

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush016-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,2 KB
ID: 431645

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush017-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 431646

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush018-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 431647

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush019-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,8 KB
ID: 431648

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush020-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 431649

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush021-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,9 KB
ID: 431650

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush022-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,2 KB
ID: 431651

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 063011-ush023-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 431652

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: newstransformers291.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 431653

                    Hier einer erste Seite die der Park veröffentlicht hat:

                    Nest Needs You!

                    Quelle
                    Bilderquelle

                    Kommentar


                    • Scheisse, warum nicht in Orlando ?
                      Muss ich wohl doch an die Westküste.

                      Kommentar


                      • Jup solltest Du und dann gleich Cars von Disney mitnehmen.
                        2012 stinkt nach Westküste!
                        Der Sichtschutz stand schon 2010 dort....
                        Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

                        Kommentar


                        • Sodele, gestern Thread aufgemacht, heute gibt es den passenden Teaser zum 3D Ride:

                          SDCC 2011 - Transformers The Ride 3-D Teaser Video - YouTube

                          Was mir eben noch aufgefallen ist, ist dass es den Thread ja schon seit 2008 gibt

                          Könnte einer der Moderatoren diesen hier an den alten dranhängen?

                          Hier der Link: http://www.coasterfriends.de/forum/n...nsformers.html

                          Kommentar


                          • Auch von der Transformersbaustelle in den Universal Studios Hollywood gibt es mal wieder Bilder... aber irgendwie enttäuscht mich dieses Projekt, wo bei Disney ganze Berge mit 3 Hektar Fläche gebaut werden um einen Ride zu Thematisieren wird hier lediglich eine alte Halle angepinselt... (irgendeine Explosion) auch ansonsten wirkt die Halle sehr trist....

                            Da wurde das ganze in Singapur besser gelöst (ok, die Halle dort ist auch extra dafür geplant und neu), aber dort läuft man nicht auf so einen riesigen Klotz zu...

                            Bei Harry Potter haben sie wohl zu viel Geld rausgeschleudert aber wer weis... eventuell wird das Innenleben der Halle dafür umso besser

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush013-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,7 KB
ID: 450554

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush014-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,6 KB
ID: 450555

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush017-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 450556

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush018-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,3 KB
ID: 450557

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush019-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 450558

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush020-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,4 KB
ID: 450559

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush021-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 450560

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush022-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,9 KB
ID: 450561

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush023-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,1 KB
ID: 450562

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush024-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 450563

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush025-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 450564

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush028-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 450565

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush029-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 450566

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush030-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,5 KB
ID: 450567

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush031-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,6 KB
ID: 450568

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush032-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 450569

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush033-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 450570

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush034-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 450571

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush035-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 450572

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111711-ush036-sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 450573

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Wundert mich jetzt schon ein wenig. Wirkt sehr improvisiert. Dabei kommen in den 3 Filmen mehrfach Industriehallen und Hangars vor, wäre ein Leichtes aus den Hallen eine Filmkulissen ähnliche Szene zu machen. Aber wir werden sehen was noch kommt.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X