• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: BATMAN: The Ride (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags Fiesta Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Hier nochmal das Bild aus dem vorherigen Beitrag in besserer Qualität:

th720_02f0afd8135a9c3e879fbf41d1cdca70.jpg



Da sieht man am besten wo die Überschläge geplant sind :)

Quelle
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Aber die Züge sind nicht wie auf dem Rendering in entgegengesetzter Richtung angeordnet, so dass man die beiden Gegenüber sehn kann...
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
593
@flaffstar99: Hast Du Dich verschrieben oder fertigt S&S tatsächlich in den Hallen von RMC?
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Die Schienen werden tatsächlich von RMC gefertigt. Es handelt sich ja im Grunde um I-Box Track und auf den hat RMC ein Patent.

Alan Schilke hat früher mal auch bei S&S gearbeitet und bei Arrow X designed. Im Interview mit ihm, das im Twisted Colossus-Thread gepostet wurde, erzählt er mehr über das Projekt.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Eigentlichporduziert S&S selber, aber da die dieser Coastertyp ne gewisse Stabilität aufweisen muss, verwendet man die Schienen von RMC. Und das mit der neuen Halle war gleichzeitig auch noch eine Nebeninformation ^^
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die ersten Teile von S&S wurden angeliefert!
sfft_-_batman_dec_2014_370.jpg
sfft_-_batman_dec_2014_371.jpg
sfft_-_batman_dec_2014_373.jpg
sfft_-_batman_dec_2014_369.jpg


Auf der Baustelle ist man immernoch mit den Erdarbeiten beschäftigt:
sfft_-_batman_dec_2014_365.jpg
sfft_-_batman_dec_2014_024.jpg
sfft_-_batman_dec_2014_071.jpg


Die Anlieferung der Schienen von S&S beginnt wohl im nächsten Monat, der Aufbau der Bahn soll zirka einen Monat dauern und wird wohl innerhalb der nächsten 6 Wochen beginnen, da gibt es aber noch keinen genauen Zeitplan!

Quelle
 
Oben