• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Umbau: Mantis wird zu Rougarou (Floorless Coaster, B&M) @ Cedar Point

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.828
Auch beim Hotel schreiten die Arbeiten voran:
10881561_761828503910257_5085370926815141861_n.jpg


Quelle
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Und diese Farbgebung soll zu einem Werwolf (Rougarou) passen?
Noch nicht mal Augen auf den Chaisen oder irgendwas, was man mit einem solchen Fabelwesen in Verbindung bringen kann ...
Ich finde den Namen "Rougarou" mehr als unpassend für die Bahn - das sieht zu bunt für ein Gruseltier aus!
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Also mir gefallen die Züge richtig gut. Mich wundert nur ein bisschen das nicht die neuen Bügel wie auf Banshee zum Einsatz kamen.

Hier noch das Video vom "Winter Chill Out" Event.
Es sind auch ein paar Winterbilder vom Park dabei.:)


Was sind das eigentlich für Leute? evtl. Saisonkarten Inhaber oder der Fanclub? Weiß das jemand.:confused:
 
Oben