• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Umbau: Knott's Bear-y Tales (4D Darkride) @ Knott's Berry Farm

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Nächstes Jahr wird Knott's Berry Farm einen 4D-Darkride namens "Voyage to the Iron Reef" eröffnen. Während der vierminütigen Fahrt in viersitzigen "U-Booten" ist es die Aufgabe der Gäste den Freizeitpark vor der Zerstörung durch Seemonster zu retten. Laut der Hintergrundgeschichte hat die Erweiterung des Boardwalk-Bereiches die Königin der Kraken und ihre Armee von Unterwassermonstern erweckt, die nun einen Riesenhunger auf Achterbahnen haben. Als Spezialeffekte kommen dabei auch Nebel, (Seifen-)Blasen und Wind zum Einsatz.

Hersteller des Darkrides wird Triotech sein, die auch "Wonder Mountain's Guardian" in Canada's Wonderland gebaut haben. Auf einer Streckenlänge von 182m werden 11 Videoleinwände untergebracht sein. Die Kapazität soll 800 Personen pro Stunde betragen. Die 1267 m² große Halle wurde bereits bis 2004 für einen Darkride genutzt.

K1 (Kopie).jpg


K2 (Kopie).jpg


K3 (Kopie).jpg


Quellen: https://www.knotts.com/what-s-new/new-for-2015-voyage-to-the-iron-reef
Knott's Berry Farm building high-tech Voyage to the Iron Reef ride - LA Times
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Die Idee ist wirklich so dermaßen daneben, dass sie schon wieder gut ist. Das könnte tatsächlich etwas werden, vorausgesetzt man sich sich der Schwachsinnigkeit dieser Thematik bewusst und inszeniert das Ganze auch entsprechend. Allerdings sind meine Erwartungen in Hinsicht auf dieses Wonder-Mountain-Irgendwas der selben Firma eher gering...
 

Flying Dutchman

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
17
Das idee von die Attraktion finde ich gut aber die[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Kapazität ist [/FONT]wirklich slecht. 800 Personen pro uhr ist viel zu wenig.
Ich bin zehr neugierig nach die Leistung! :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Darkride schließt am 5. Januar und wird für die Jubiläumssaison des Parks (100 Jahre) umgestaltet :)

Zukünftig gibt es mit Bären ein familienfreundlichers Thema:
GAMNQBjg.jpg


Logo der Attraktion:

RVjB0A8w.jpg


Ankündigungsvideo:


Ehemaliger Threadtitel:
2015 Neuheit: Voyage to the Iron Reef (4D Darkride) @ Knott's Berry Farm

Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Huch, hatte ich schon bei Coasterforce von gelesen, aber da bekam ich nicht mit dass das eine Umthematisierung ist...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Am 6. Mai wird die Attraktion eröffnet :)

Hier ein Video vom Media Day:
 
Oben