Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: Erweiterung (+neue Rutsche) @ Badeparadies Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Coasterfriends,

    das Badeparadies Schwarzwald möchte in den nächsten Jahren für 34 Millionen Euro erweitern.
    Am interessantesten für uns ist natürlich die neue Rutsche mit 85 Metern Länge. Außerdem soll ein Entspannungsbereich mit 300 Liegeplätzen und eine mehrstöckige Saunalandschaft mit eigenem Pool gebaut werden.
    Der Europa-Park reagiert laut der Quelle auf diese Erweiterung gelassen. Dort soll ja bald der neue Wasserpark entstehen.


    Hier der interessante Artikel der Badischen Zeitung über die Erweiterung des Badeparadieses (Quelle): Millioneninvestition: Badeparadies vs. Europa-Park: Wer gräbt wem das Wasser ab? - badische-zeitung.de

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan

  • Da ich 10km vom Bad entfertnt wohn und ab und an da bin, kann ich da auch schon etwas dazu sagen. Habe mich schon mit einigen Mitarbeitern über die Neuerungen unterhalten.
    Ursprünglich wollte man die Neuheiten auf das Galaxy fokusieren und nicht wie jetzt auf den Wellnes/Saunabereich. Es gibt ja bisher nur 4 Saunen, diese sind zwar sehr schön aber dennoch ist der Saunabereich für diese Badgröße zu klein. Da man davon ausging das die Saunalandschaft nicht so sehr genutzt wird, da viele Gäste Urlaubsgäste aus der Region sind und eig fast alle guten Hotels hier im Schwarzwald Sauna/Wellness haben, dachte man das reicht. Da die Sauna aber unerwartet stark frequentiet wird hat man sich umentschieden und vergrößert nun die Saunaldandschaft von aktuell 4 auf 14 Saunen!

    Kommentar


    • Heute wurde die neue 4er Rutsche eingeweiht. Die Rutsche steht momentan noch im Freien, und wird zum Herbst/Winter überdacht werden

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rutsche.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,2 KB
ID: 569654

      Quelle : ( https://www.facebook.com/badischezei...type=1&theater )
      Life is a Rollercoaster

      Kommentar


      • Man merkt, dass man mit der Therme Erding zusammenarbeitet....
        Nicht verzagen, Tante Google fragen...

        Kommentar


        • Na ist ja auch der Gleiche Geschäftsführer Obwohl diese Wellen Rutsche schon spasig ist.

          Kommentar


          • Ich finde sie zwar spaßig, aber man haut sich ziemlich leicht ziemlich hart das Kinn an, was manchmal echt schmerzhaft sein kann.
            Aber trotzdem eine sinnvolle Erweiterung, vorallem die Überdachung wird gut, besser gelöst als in Erding. Da kanns nämlich auch im Sommer selbst bei kleinstem Wind echt kalt werden.
            Life is like a rollercoaster: It has it´s up and downs, but it´s your choice to scream or enjoy the ride!

            Kommentar


            • Hier die ersten Onrides der neuen Rutschen:
              http://youtu.be/h-R_5yOrdRQ

              Kommentar


              • Es scheint so als würde sich beim Badeparadies echt einiges tun. Die 2015 eröffnete Rutsche wird gerade eingehaust und auch das Galaxy wird somit wohl kräftig erweitert

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2458.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,3 KB
ID: 598285Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2459.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,8 KB
ID: 598286Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2460.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,8 KB
ID: 598287Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2461.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 598288
                Zuletzt geändert von Mario M.; 20.12.2016, 19:52. Grund: Bilder im Beitrag platziert
                Life is a Rollercoaster

                Kommentar


                • Ist das Projekt mittlerweile schon ganz feritg oder kommen da noch Rutschen hinzu?

                  Kommentar


                  • Das Galaxy Fun hat schon geöffnet

                    https://www.badeparadies-schwarzwald...un-star-river/
                    Zuletzt geändert von t4-michael; 05.11.2018, 12:22.
                    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X