• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Volcano Bay (neuer Wasserpark) @ Universal Orlando Resort

Franz_Ferdinand

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

also ich war letzte Woche in Orlando und ich muss schon sagen, dass der Vulkan in Live wirklich gigantisch wirkt!
Auch die Rutsche die durch den Vulkan führt, sah sehr steil aus und war für mich sehr beindruckend. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den neuen Wasserpark!

Leider habe ich von der Baustelle keine Bilder gemacht.

Grüße,
Flo
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
MickeyXtreme war mal wieder vor Ort und hat Luftbilder von Volcano Bay mitgebracht:
Coasterfriends#953.jpg
Coasterfriends#954.jpg
Coasterfriends#949.jpg
Coasterfriends#950.jpg
Coasterfriends#951.jpg
Coasterfriends#952.jpg



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die Infos stammen alle aus dem offiziellen Blog von Universal ;)

Es wird keine richtige Achterbahn, sondern eine LIM Rutsche, bei der man auch bergauf rutschen kann!

Auf diesem Artwork ist diese Rutsche zu sehen:
Universals-Volcano-Bay-Krakatau-Aqua-Coaster-1170x731.jpg


Das so eine Rutsche im Park steht ist allerdings kein wirkliches Geheimnis mehr, man konnte Sie schon auf sehr vielen Baubildern sehen...

Weitere neue Artworks:
Universals-Volcano-Bay-Krakatau-1170x731.jpg
Universals-Volcano-Bay-Runamukka-Reef-1170x731.jpg
Universals-Volcano-Bay-Star-Gazers-1170x731.jpg


Hier noch das tolle neue Video:
https://www.youtube.com/watch?v=c3Ro3bYOraI

Die Animationen sind echt genial love:-)

Die interessanteste Info aus dem Blogartikel sind die "TapuTapu Wearables" (Armbänder). Mit denen kann man sich virtuell bei den Attraktionen anstellen, überall im Park bezahlen und ähnlich wie mit den Zauberstäben in den Potterbereichen Effekte auslösen!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
MickeyXtreme hat mal wieder neue Luftbilder auf Twitter gepostet:
Cww7TobUUAAYkon.jpg
Cww7F4jVIAA0-9P.jpg
Cww7n1FXcAE55Ub.jpg
Cww7NCaVQAArwe9.jpg
Cww7rKRWEAUubSh.jpg
Cww7u2-XAAAM9dk.jpg
Cww7xWNWQAArKT4.jpg


Ich bin mal gespannt ob der Vulkan auf der Rückseite so offen bleibt, das würde nämlich irgendwie die Illusion zerstören...
Cww7QH3VIAAfUMi.jpg


Vielleicht wird auch nur bis auf die Höhe thematisiert, wo der Rutschenturm mit den 4 Bodyslides endet :rolleyes:

Zum Schluss noch ein Bild, dass ganz gut die Dimensionen des gigantischen Vulkanes verdeutlicht :eek:
CxEZEiBUcAAK2BN.jpg


Die Arbeiter wirken echt winzig...

Quelle
Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Die bauen ja tatsächlich die 2fache ausführung von dieser Sidewinder Rutsche :eek: Ich dachte nicht das die das machen.

Sieht aufjedenfall sehr sehr geil aus das ganze :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe mal wieder ein paar aktuell Baubilder auf Twitter rausgesucht!

Am Vulkan verschwinden langsam die Gerüste:
C2KpYo4XEAEvGEh.jpg
C2KhsQUXEAAE4cj.jpg
C2KhrFWWQAAJb96.jpg
C2k6QNTWEAEFaIq.jpg


Die Spitze sieht schon echt gut aus :) Bin schon gespannt wann der Vulkan das erste mal ausbricht... :cool:


Die Rutschentürme werden mit dem Aufsetzen des Daches nach und nach fertiggestellt:
C2aLKSbWIAABOYV.jpg
C2kV0eMXcAct94q.jpg
C2fuCL-VQAADftZ.jpg
C2aLKvRWgAE0WbR.jpg
C2kVzpAWEAA0Pq-.jpg


Beim Eingang wurde sogar schon der Schriftzug aufgehängt:
C2JmOe9WQAIskcW.jpg
C12GOjkWIAEg0_7.jpg


Gesamtübersichtsbild:
C2Jk-FhWEAAsNvP.jpg


Sonstige Übersichtsbilder:
C2fuBlnUsAAhlfC.jpg
C2JnYBWXEAA73AN.jpg
C12G_B0WQAIiKEp.jpg
C12G8MuW8AAEA8x.jpg
C12HEEmXEAA6FNt.jpg
C12HKRVXEAE_js_.jpg


Der Lazy River nimmt auch Gestalt an:
C2fQUaKXAAIA9Xf.jpg
C2JqztoW8AM13Wm.jpg
C12HvahWgAAU1kz.jpg
C12ItXsXEAAVmyd.jpg
C12IumoWgAM9S1M.jpg


Quelle
Quelle
 
Oben