Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Erweiterung Carolina Harbour Wasserpark @ Carowinds

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe coasterfriends,

    die mittlerweile 39 Jahre alte Racing-Holzachterbahn Thunder Road in Carowinds wird am 26. Juli 2015 zum allerletzten Mal fahren! Laut dem Park soll sie Platz für neue Familienattraktionen machen:
    After 39 wonderful years and nearly 40 million scream-filled rides, Thunder Road will give its last race on July 26. The ride is being retired to make room for future family-fun attractions. Please join us this summer as we say good-bye to this iconic coaster.
    [ATTACH=CONFIG]358913[/ATTACH]
    Schade um die Achterbahn Aufgrund der Ankündigung neuer Familienattraktionen scheint auch kein Hybridcoaster daraus zu werden.

    Quelle
    Angehängte Dateien

  • Ich bin ja sehr gespannt ob und wann Cedar Fair auf den Hybridcoaster-Zug aufspringt, da stehen schließlich auch genug mittelprächtige Woodies rum...

    Diese beiden Bahnen wären eigentlich ein guter Einstieg gewesen Momentan geistern noch Gerüchte für einen Hybriden in Canadas Wonderland rum, mal sehen ob sich das bewahrheitet. Ist bei Cedar Fair wohl nur eine Frage der Zeit

    Kommentar


    • Finde ich persönlich Schade. Solche Racing Woodies sind ne richtige Rarität. Ich mag generell alte Coaster sehr gerne. Moderne natürlich auch aber so ein alter Schwarzkopf oder ein alter Woodie hat was.
      I am here to drink your beer!

      Kommentar


      • Ich habe gerade bei NewsPlusNotes gesehen, dass die Bahnen direkt an den Wasserpark angrenzen und durch den Wegfall somit eine große Erweiterungsfläche für ebendiesen entstehen könnte
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boomerang Bay 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 448,2 KB
ID: 562670

        Quelle

        Kommentar


        • Wenn man schon einen guten alten Woodie abreißt dann doch nicht für einen Wasserpark
          Aber egal kann man eh nichts dran ändern und vllt kommt da ja auch bald so etwas wie Twisted Colossus oder New Texas Giant. Die Bahnen sind schon vom Anblick her beeindruckend.
          I am here to drink your beer!

          Kommentar


          • Das mit dem RMC-Umbau sollten wir lieber ganz schnell vergessen, wenn dieser Satz stimmen sollte "The ride is being retired to make room for future family-fun attractions"
            Eichhörnchen sind tolle Früchte.

            Kommentar


            • Ist trotzdem Schade ich liebe alte Woodies oder generell Woodies
              I am here to drink your beer!

              Kommentar


              • https://www.facebook.com/hashtag/wat...53488297813599

                Eine Überraschungsbox ist am Eingang zum Wasserpark platziert worden. Es wird dann wohl demnächt veröffentlicht, was neues nach Carowinds kommt.

                Kommentar


                • Zitat von LotharK Beitrag anzeigen
                  Eine Überraschungsbox ist am Eingang zum Wasserpark platziert worden. Es wird dann wohl demnächt veröffentlicht, was neues nach Carowinds kommt.
                  Mit dem Hashtag #WaterYouDoing2016 sollte eine Erweiterung des Wasserparks sicher sein

                  Kommentar


                  • Ende August wird die Wasserparkerweiterung angekündigt:
                    https://www.youtube.com/watch?v=240EPnctsvM

                    Kommentar


                    • Durch die geleakten Bauanträge können wir schon vor der Ankündigung sehen was der Park baut...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9Zwu183.jpg
Ansichten: 1
Größe: 247,5 KB
ID: 570088

                      Ein großes Wellenbecken:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cFL2dfZ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,4 KB
ID: 570089

                      Einen Rutschenturm:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8aPeC7s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,3 KB
ID: 570087

                      Sowie eine Kinder Spielgerüst:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WqiiEDi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,5 KB
ID: 570090

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Der Abriss von Thunder Road hat nur wenige Tage gedauert!

                        Videos von den Abrissarbeiten:
                        https://www.youtube.com/watch?v=bpevL_-HR_I

                        https://www.youtube.com/watch?v=aZPS0pWEdzQ

                        Die freigewordene Fläche:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TR-demol-Aug16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 762,0 KB
ID: 570324

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Die Wasserparkerweiterung wurde nun offiziell angekündigt!

                          Hier mal die passenden Artworks dazu:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58809225-fd15-4dc7-94a5-4d979b85181e.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 571543Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 64bb271e-3417-40c9-a7bc-d41cfad4e5eb.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,1 KB
ID: 571539Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3c99d0cf-0e3f-4e97-9bb0-13dc9d0fa627.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,2 KB
ID: 571538Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 493bc26c-910b-4ce1-9ca0-fd9431658127.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 571540Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 016255e9-762c-4a1b-9642-28f4b0eb1a36.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 571542

                          Logo des Wasserparks:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a69c7997-8feb-4fe4-9a81-768ed1ba2984.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 571544

                          Gesamtartwork des Wasserparks:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8600b699-9ef7-4e68-9f58-23663c3bc559.HR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 571541


                          Quelle

                          Kommentar


                          • Hier zwei Baubilder von der Wasserpark-Erweiterung:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carowinds 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 577995Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carowinds 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,8 KB
ID: 577996

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Schön anzuschauen die neuen Wasserrutschen, aber wenn ich bedenke das dafür ein Racer-Woodie gehen musste.. Traurig! :-(
                              Heimatpark: Holiday-Park
                              Top-3 Parks: Port Aventura, Six Flags Magic Mountain, Europa-Park

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X