Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Umzug "Wild Wadi Waterpark" (Marsa al Arab Inselprojekt) @ Dubai - VAE

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und dann zieht man auf ne Insel? Da gibt's aber sicherlich bessere Strategien um sich zu vergrößern. Naja, Sie werden schon wissen was sie tun. Und sonst vergrößern sie einfach die Insel oder bauen ne neue. Geld ist ja genug da

    Kommentar


    • Die Insel wird ja shcon extra dafür aufgeschüttet, also kann man sich die Größe ja quasi aussuchen.
      #CF2020

      Kommentar


      • In diesem Video wird das ganze Marsa Al Arab Projekt vorgestellt

        Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

        Link für Mobilgeräte

        Kommentar


        • Auf Google Earth sind weitere Bilder aufgetaucht




          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,8 KB
ID: 642232Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 642233Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,9 KB
ID: 642234

          Quelle:

          https://www.google.com/maps/@25.1415...i3024?hl=en-US

          Kommentar


          • Das Projekt ist ja komplett an mir vorbei gegangen bisher. Ich hoffe der Park bleibt auch danach so schön wie er jetzt ist. Von allen Wasserparks hat mir Wild Wadi mit Abstand am besten gefallen weil das Gesamtpaket passt und durch die doch eher kompakte Größe keine so langen und komplizierten Laufwege entstehen wie in den anderen Wasserparks.
            Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
            Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
            Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

            Kommentar


            • Nicht ohne Grund ist es an dir vorbeigegangen. Mein letzter Stand ist, dass das Projekt gecancelt/verschoben wurde. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sind die Bauarbeiten für ein neues Hotel auf einer neu aufgeschütteten Halbinsel. Ich bezweifle, dass da in den nächsten 3-4 Jahren doch noch ein neuer Wasserpark entsteht und der alte geschlossen wird.

              Artworks:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E9725950-275F-49FF-87BE-0CE5A4B7BCD2.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 171,5 KB
ID: 642253Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 763D5B3C-AB92-44A8-AEAB-83EC27030BEB.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 225,8 KB
ID: 642250Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 62E9E8FA-23FC-4CF2-BFFF-1D2E44E428EB.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,9 KB
ID: 642251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13174F91-01F5-4B35-89E6-13021F808872.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 642252

              Edit: Wie ich gerade bei einer noch aktuelleren Quelle gelesen habe, ist auch dieses Projekt nicht mehr aktuell!

              Mittlerweile ist dort eine Erweiterung des Jumeirah Hotels geplant inkl. 9 exklusiven Villas...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0B99ED09-CDB8-467C-836B-F11B2011A150.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 325,6 KB
ID: 642254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C34D7F5D-B850-4002-9306-BE927B5F8A1C.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 193,1 KB
ID: 642255

              So oder so... kein Wasserpark mehr zu sehen!

              Quelle
              Quelle
              Zuletzt geändert von Mario M.; 25.09.2019, 16:12.

              Kommentar


              • Dafür das dort schon Bauarbeiten zu sehen sind ist man sich scheinbar noch sehr unsicher was denn dort gebaut werden soll
                Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
                Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
                Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

                Kommentar


                • Bis die Insel aufgeschüttet ist und man mit der Infrastruktur anfangen muss vergehen auch noch ein paar Monate. Der neue Wasserpark ist meiner Meinung nach (momentan) am wenigsten wahrscheinlich. Bis zur Expo wird sicher eh keines der möglichen Projekte fertig (sofern sie nicht richtig Gas geben in den nächsten Monaten).

                  Kommentar


                  • Gibt es dazu wieder Neueigkeiten konnte leider nichts im Netz finden

                    Kommentar


                    • Zitat von Wingcoaster Fanatiker Beitrag anzeigen
                      Gibt es dazu wieder Neueigkeiten konnte leider nichts im Netz finden
                      - hier stehen keine Neuigkeiten dazu
                      - Du konntest nichts im Netz finden

                      -> das legt den Schluss nahe: Es gibt nichts Neues zu berichten.

                      ...wenn es was gibt, postet Mario (oder ein anderer User) das im Allgemeinen sehr zeitnah... da hilft auch keine Ungeduld ;-)
                      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X