• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Umzug "Wild Wadi Waterpark" (Marsa al Arab Inselprojekt) @ Dubai - VAE

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.218
Und dann zieht man auf ne Insel? Da gibt's aber sicherlich bessere Strategien um sich zu vergrößern. Naja, Sie werden schon wissen was sie tun. Und sonst vergrößern sie einfach die Insel oder bauen ne neue. Geld ist ja genug da :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Die Insel wird ja shcon extra dafür aufgeschüttet, also kann man sich die Größe ja quasi aussuchen. :D
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Auf Google Earth sind weitere Bilder aufgetaucht




1.jpg
2.jpg
3.jpg


Quelle:

https://www.google.com/maps/@25.141...YvTq17q=w365-h273-k-no!7i4032!8i3024?hl=en-US
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Das Projekt ist ja komplett an mir vorbei gegangen bisher. Ich hoffe der Park bleibt auch danach so schön wie er jetzt ist. Von allen Wasserparks hat mir Wild Wadi mit Abstand am besten gefallen weil das Gesamtpaket passt und durch die doch eher kompakte Größe keine so langen und komplizierten Laufwege entstehen wie in den anderen Wasserparks.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Nicht ohne Grund ist es an dir vorbeigegangen. Mein letzter Stand ist, dass das Projekt gecancelt/verschoben wurde. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sind die Bauarbeiten für ein neues Hotel auf einer neu aufgeschütteten Halbinsel. Ich bezweifle, dass da in den nächsten 3-4 Jahren doch noch ein neuer Wasserpark entsteht und der alte geschlossen wird.

Artworks:
E9725950-275F-49FF-87BE-0CE5A4B7BCD2.jpeg
763D5B3C-AB92-44A8-AEAB-83EC27030BEB.jpeg
62E9E8FA-23FC-4CF2-BFFF-1D2E44E428EB.jpg
13174F91-01F5-4B35-89E6-13021F808872.jpeg


Edit: Wie ich gerade bei einer noch aktuelleren Quelle gelesen habe, ist auch dieses Projekt nicht mehr aktuell!

Mittlerweile ist dort eine Erweiterung des Jumeirah Hotels geplant inkl. 9 exklusiven Villas...
0B99ED09-CDB8-467C-836B-F11B2011A150.jpeg
C34D7F5D-B850-4002-9306-BE927B5F8A1C.jpeg


So oder so... kein Wasserpark mehr zu sehen!

Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Dafür das dort schon Bauarbeiten zu sehen sind ist man sich scheinbar noch sehr unsicher was denn dort gebaut werden soll :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Bis die Insel aufgeschüttet ist und man mit der Infrastruktur anfangen muss vergehen auch noch ein paar Monate. Der neue Wasserpark ist meiner Meinung nach (momentan) am wenigsten wahrscheinlich. Bis zur Expo wird sicher eh keines der möglichen Projekte fertig (sofern sie nicht richtig Gas geben in den nächsten Monaten).
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Gibt es dazu wieder Neueigkeiten konnte leider nichts im Netz finden

- hier stehen keine Neuigkeiten dazu
- Du konntest nichts im Netz finden

-> das legt den Schluss nahe: Es gibt nichts Neues zu berichten. :rolleyes:

...wenn es was gibt, postet Mario (oder ein anderer User) das im Allgemeinen sehr zeitnah... da hilft auch keine Ungeduld ;-)
 
Oben