Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019/20 Neuheit: Kirmes oder Freizeitpark in 1:87 @ Miniatur Wunderland Hamburg

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Profis sind am Werk und versuchen eine Kirmes nachzubauen :O

    Ich bin mal gespannt was sie denn am Ende machen, aber dass sie einen 4er oder 2er Looping wollen finde ich cool!

    Ab 13:55:

    Zuletzt geändert von Mario M.; 28.03.2019, 23:39. Grund: Video richtig eingebunden

  • 2019/20 Neuheit: Kirmes oder Freizeitpark in 1:87 @ Miniatur Wunderland Hamburg

    Ich denke dieses Thema verdient durchaus ein eigenes Thema, vor allem da es da sicherlich ein halbes Jahre lang einige spannende Updates geben wird... – aber am besten lasse ich einfach die Videos für sich sprechen:

    Ankündigung: (ab 13:55 wenn es nicht direkt dorthin springt)
    https://youtu.be/ULKe8mFCM58?t=844

    ...und das erste komplette Video über Entwicklungen in dem neuen Bereich.
    https://youtu.be/rYvbdt_GkCs

    Wie großartig das man mit AR oder Live-Kameras arbeiten will, dazu die Ideen des Teams des MW... das kann eigentlich nur großartig werden.

    Kommentar


    • Ich glaube, im Miniaturwunderland in Hamburg (MiWuLa) erwartet uns auch Großes



      Link
      Zuletzt geändert von Mario M.; 25.06.2019, 20:47. Grund: Youtubevideo eingebunden
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Ich habe deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread dafür verschoben und in deinem Beitrag das Video vom Youtubeaccount des MiWuLa's eingebunden

        Kommentar


        • Folge 69 von Gerrits Tagebuch ist draußen, es geht wieder in den EP, inklusive Besichtigung der Werkstatt von Blue Fire und einem Gespräch mit den Lead Designern von den Fahrattraktionen:

          Zuletzt geändert von Mario M.; 17.07.2019, 18:30. Grund: Video richtig eingebunden

          Kommentar


          • Neben Gerrits Tagebuch, gibt es jetzt eine Wunderlandians "Wie entsteht ein Ikarus" (Condor) Folge:
            (Also ich könnte das nicht. Respekt!)

            https://youtu.be/NonhXlwakIQ

            Kommentar


            • In diesem Video wird gezeigt wie der Standardbausatz der Wasserbahn (Pirateninsel) von Faller Dauerbetriebstauglich gemacht wird

              In den neuen Antriebseinheiten und der Grundplatte steckt mega viel Arbeitszeit:


              Dieses Video wurde zwar schon im Oktober hochgeladen, hier aber nicht geteilt:


              Der Ballon würde in Groß sicherlich gut nach Rookburgh passen

              Kommentar


              • Wieder ein neues Video zum aktuellen Stand

                Kommentar


                • Die alte Kirmes musste schon weichen:

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X