• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Oriental Heritage Park (neuer Fantawild Park) @ Xiamen - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In Xiamen gibt es bereits einen Park der Fantawildgruppe. Wie man auf dem Satellitenbild erkennen kann, gibt es direkt neben dem ersten Park nochmal zirka genauso viel Platz für einen zweiten Park. Auf der Hompage der Gruppe konnte man wohl Ausschreibungsunterlagen für eine Holzachterbahn sehen. Die Planungen für den zweiten Park laufen also anscheinend schon!

Hier mal das angesprochene Satellitenbild:
Xiamen-Park-2.jpg


Hier wird es aber wohl noch ein bisschen dauern bis wir genauere Infos und/oder Baubilder zu Gesicht bekommen ;)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Eröffnung soll wohl 2016 stattfinden!

Artwork des Parks:
Xiamen21.jpg


Satellitenbild vom April:
Xiamen.jpg


Die Bauarbeiten haben also schon begonnen! :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch in diesem Park entsteht ein Vekoma SFC mit Standardlayout :)
Xiamenvek.jpg


Dazu noch ein Übersichtsplan:
xiamenplan.jpg


Die Holzachterbahn ist also auch sicher!
Der Oriental Heritage Park entsteht übrigens im Stadtbezirk Tang'an!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mich würde echt mal interessieren welche Attraktionen sich alle in den Hallen befinden, denn wenn ich eins auf der China Tour gelernt habe, dann dass Fantawild richtig geniale Darkrides bauen kann. Es ist echt erstaunlich wie qualitativ hochwertig denen ihre Simulatoren sind. Von Attraktionen ala Transformers, Harry Potter, Soarin, Indiana Jones etc. wird da echt alles geboten :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Mich würde echt mal interessieren welche Attraktionen sich alle in den Hallen befinden, denn wenn ich eins auf der China Tour gelernt habe, dann dass Fantawild richtig geniale Darkrides bauen kann. Es ist echt erstaunlich wie qualitativ hochwertig denen ihre Simulatoren sind. Von Attraktionen ala Transformers, Harry Potter, Soarin, Indiana Jones etc. wird da echt alles geboten :eek:

Ich krame den Thread mal wieder aus. Ich habe ein interessantes Video gefunden, in dem alle, oder viele, der Darkrides gezeigt werden.


Da sind wirklich spannende und innovative Attraktionen und Shows dabei.
 
Oben