• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Dragon Park (neuer Park) @ Hạ Long - Vietnam

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Unglaublich aber wahr. Obwohl ich hier ja sehr aktiv bin ist dieser Thread bei mir völlig untergegangen. Ein gigantisches Projekt. Schön zu sehn dass man hier aber keine halben Sachen macht. Die Türme sind echt gigantisch und auch sonst sieht das alles schon sehr vielversprechend aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auf diesem Vorher-Nachher-Bild sieht man wie viel Land da aufgeschüttet wurde :eek:
12898264_1527462100892516_4705462833984776430_o.jpg
12719197_1527462097559183_4506005831212159880_o.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Da wurden einige Häuser in 1A-Lage zu 5X-Lage umgeändert. :D
– Freue mich wenn das Satellitenbild in ein, zwei und drei Jahren (wieder) zu sehen. :eek:
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
230?? z:-) Also die im Fernen Osten haben echt einen an der klatsche :D Im guten sinne lach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wie im Finanzteil vom spanischen Yahoo zu lesen ist, wird der "Ocean Park", sowie der zugehörige Wasserpark, vom spansichen Konzern Parques Reunidos betrieben. Parques Reunidos hat einen Vertrag mit der vietnamesischen Investmentgruppe Sun Group unterschrieben, diese haben den Park/die Park finanziert und geben somit nur das Management der Parks in erfahrene Hände ab. Parques Reunidos erhofft sich dadurch in den kommenden Jahren auf dem lukrativen asiatischen Markt Fuß zu fassen...


es.finance.yahoo.com - mit Google übersetzt schrieb:
Parques Reunidos verwaltet zwei Vergnügungsparks in Vietnam

Madrid, den 27. Juli (EFE) .- Die spanische Gruppe Parques Reunidos zwei Vergnügungsparks in Vietnam verwalten, ein Thema, das andere acuático- in den nächsten zehn Jahren im Rahmen der Vereinbarung mit der vietnamesischen Investmentgruppe Sun Group unterzeichnet hat und das bedeutet, dass die Eintragung des Unternehmens in den asiatischen Markt.

Wie von Parques Reunidos in einer Pressemitteilung berichtet, enthält die Vereinbarung Beratung und Management von der Freizeitgruppe des neuen Gebiet namens "Ha Long Ocean Park", die aus zwei Parks besteht, ein Thema und ein anderer Wasser, beide in Ha Long City, Provinz Quang Ninh (Vietnam).
Es wird erwartet, dass die beiden Parks, die zusammen mehr als 214 Hektar Land besetzen, ihre Türen in der ersten Hälfte von 2017 öffnen.

Fernando Eiroa, CEO von Parques Reunidos, ist es "eine große Chance, den asiatischen Markt, einer Region mit großem Potenzial für Wachstum in der Branche der Freizeitparks zu betreten", sagte, während, dass die Vereinbarung Sun Group wird das Unternehmen "ein weiteres Wachstum durch strategische Allianzen mit wichtigen Partnern in den verschiedenen Weltmärkten."

Parques Reunidos hat derzeit 55 Entwicklungen (Vergnügungsparks, Tierparks, Wasserparks, Familienunterhaltungszentren und andere Attraktionen) in 123 Ländern in Amerika und Europa und jährlich erhält rund 20 Millionen Besucher.

Quelle
 
Oben