• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Flying Aces (Wing Coaster, Intamin) @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ein weiteres Übersichtsbild:
11905772_1465409673764426_6088903681679252187_n.jpg


Links sieht man schon die Stützenkonstruktion für den gigantischen Looping!

Quelle
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ja, sieht richtig toll aus :)

Was ich auch interessant finde, ist das Schienenprofil, das habe ich in der Form noch nie gesehen^^
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ups, stimmt, der hat auch den doppelten Backbone. da hatte ich Tomaten (oder Achterbahnräder? xD) auf den Augen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Intimidator305 hat auch das selbe Profil (2 große Rohre als Backbone an denen die Laufrohre mit kegelförmigen Querrohren verbunden sind) Dort ist glaube ich nur die Spurweite ein bisschen geringer, da der Zug dort nur 2 Sitze nebeneinander hat.

1.jpg

ea72o84d8g00p3ini46rg4.jpg


Spurweitenvergleich:
4.jpg
2.jpg


Ist bei Skyrush ein bisschen größer was sich sicher positiv auf die Stabilität der Schiene (Vibrationen) auswirkt, aber da ist der Zug ja auch schwerer und somit die Belastung größer, musste man wohl anpassen! :)

Quelle
Quelle
 

KingRCT3

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
172
Auf das letzte es ist ziemlich offensichtlich, blick auf die anschlüsse an der spitze und wie die spur ins rollen. ;)

(Original text if Google Translate messed up things: On the last one it's pretty obvious, look at the connectors at the top and how the track starts rolling.)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Unglaublich, wieviel man verpasst, wenn ein großes deutsche Telekommunikationsunternehmen mich über eine Woche ohne Internetanschluss lässt. Wenn ich diese Bilder sehe, werde ich immer aufgeregter auf die Arabian Adventures Tour :D Ich hoffe, das wird alles rechtzeitig fertig da, vor allem beim SFX Coaster bin ich skeptisch, dass 2015 eingehalten wird. Aber bei dem Wingrider bin ich recht zuversichtlich, die Baufortschritte sind ja enorm! Sieht nach einer mehr als interessanten Bahn aus :)
 
Oben