• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Warner Brothers Theme Park (neuer Park) @ Abu Dhabi - VAE

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Eine neue Homepage ist online:
Coasterfriends#1211.jpg


--> Link zu der Homepage <--
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das ist das selbe Bild, das ich am 25.09. gepostet hatte ;) mittlerweile dürfte das Dach wohl schon komplett geschlossen sein...
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Ich hab mal den WarnerBrother Park genauer analysiert, wo sich folgende Themenbereiche finden (die genaue Kenntnis ist von einem Artwork aus dem Netz, welches aber glaube ich nicht gepostet werden sollt, oder?).

Zuerst hab ich mal dem Übersichtsplan orientiert und die Trennung der Themebereiche eingezeichnet:
406783_158816620888414_115673268536083_150896_2003669800_n.jpg
warnerbbeartbeited.jpg

Erst die Einzeln Achterbahnen - das eine wird ein Vekoma SFC und das andere weiß ich nicht:eek:...
warnerfertigg.png
coasterfriends#1814.jpg

Dann habe ich die Themenbereiche den folgenden zugeordnet:
Hellgrün: Eingangsbereich noch draußen
Rot: Hollywood Plaza
Hellblau: Old West Canyon
Gelb: ? oder vielleicht auch noch Old West Canyon
Dunkelgrün: Looney Tones Village
Pink: Gotham City
Dunkelblau/ Lila: Super Heroes Universe
warnerfertigf.png

Hier noch einen Photoshop, dass man sich vorstellen kann, wo und wie groß die Themenbereiche sind:
aufmap.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Die Pressearbeit beginnt jetzt auch >> https://blooloop.com/news/warner-bros-abu-dhabi-six-themed-lands/

Homepage ist aber noch die gleiche >> https://wbworld.ae

Die sechs Themenwelten:

The themed lands will be as follows:

• Metropolis and Gotham City. These two interconnected areas of the park will be inspired by DC Super Heroes and Super-Villains.


• Cartoon Junction, Bedrock and Dynamite Gulch. Each of these lands will be themed around characters and brands from Looney Tunes and Hanna-Barbera.


• Warner Bros Plaza. Reminiscent of old Hollywood, it will evoke the rich history of Warner Bros Studios
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Jetzt gibt es auch endlich mal zwei Bilder von dem SFC - Vekoma hat wahrscheinlich mal wieder an dem Schienenprofil geschraubt:D. Die Orginalquelle ist diese, dort wurden die zügig wieder gelöscht, aber ich habe sie bei mir noch abgespeichert gehabt:).

Hier die zwei Bilder von dem Vekomacoaster:
coasterfriends#3016.jpg
coasterfriends#3017.jpg


Der Andere Coaster (in Wingcoaster Fanatikers Post) müsste übrigens von Mack sein, da es sich bei dem Layout um eine Kopie von Sierra Sidewinder handelt.

Quelle
 
Oben