• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Neuer Themenbereich (+ Umbaumaßnahmen) @ Tokyo Disney Resort - Japan

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Sieht so aus als wäre heute der Schöne und das Biest Darkride eröffnet worden.

Zumindest wir in fast allen Disneygruppen auf Facebook dieses Onride geteilt.

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Softopening seit gestern für eine Woche. Dann offizielle Eröffnung am 28.9., wenn ich das Datum korrekt im Kopf habe.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Morgen, am 1. April wird das neue "Fantasyland Forest Theatre" offiziell eingeweiht :)

Darin gezeigt wird die Show "Mickey’s Magical Music World":
19.jpg


Mit der Eröffnung des Theaters ist die Erweiterung des Disneyland Tokyo nun komplett fertiggestellt :)


Dazu noch ein paar Bilder:
01-600x400@2x.jpg
story_3.jpg
vis_2.jpg


Position auf dem Parkplan:
ft_map.jpg


Aber es wird nicht langweilig in Tokyo, denn die große Erweiterung von DisneySea (Fantasy Springs) ist ja auch schon im Bau :)

Quelle
Quelle
Quelle
 
Oben