• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.065
Ich glaub nicht, dass die Zeiten da wirklich so extrem sind wie sie Angezeigt werden.

2015 waren es bei der Forbidden Journey 120 Min als wir in die Queue sind, gedauerts hats 30.
Gleiches bei Hollywood Dream, dort war Nachmittags auch von mehr als 100 Min die Rede und gedauert hats auch 30-40 Min. Zumindest in Universal und Disney kriegen se in Japan eine halbwegs akzeptable Abfertigung hin. ;)
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
ich denke auch nicht das es dort wirklich 750 min sind aber ich denke 5-7 std wartet man bei der größe des Wartebereichs dort bestimmt. Wenn sie wirklich 1500 Personen in der Stunde schaffen dann sind dort wenn 10000 Menschen in der Schlange stehen es trotzdem 7,5 std Wartezeit.

Ich hoffe ein ähnlicher Ride kommt mal nach hollywood, Orlando oder Malaysia. Das Thema und die Coasterart passen einfach zu perfekt.
 
Oben