• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
NewsPlusNotes hat die Erkenntnisse der bisherigen Baubilder auf einem Übersichtsplan eingezeichnet:
UniversalJapan2016FlyingJurassicCoaster.jpg


Der schon stehenden Teil (Kurve zum Lift oder Kurve nach der Schlussbremse zur Station) steht ganz am Rand des bisherigen Jurassic Park Bereiches. Die entdeckten Fundamente befinden sich im See des großen Splashs am anderen Ende des Bereiches.

Ganz interessant ist noch dazu, dass genau neben dem Jurassic Park Bereich ein Parkplatz teilweise zurückgebaut wurde, das kann eigentlich kein Zufall sein!
JP+New+WorkBA.jpg


Ich kann mir gut vorstellen, dass dort eventuell auch ein größeres Thematisierungselement entsteht oder das sich dort Teile des Wartebereiches befinden. Mal schauen...

Zum Vergleich noch ein Satellitenbild von 2014, dass den kompletten Bereich in der Übersicht zeigt:
1.jpg


In diesem Satellitenbild von Ende 2014 ist der Parkplatz schon weg, zudem habe ich mal die Markierungen aus den beiden ersten Bildern ergänzt :)
2.jpg


Ich bin schon sehr auf das Layout gespannt yummy:-)

Quelle
Quelle: Google Earth
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ein Jurassic Park zu Jurassic World Zeiten? Wieso denn das?

LG
Jannes

Ach so ansonsten ist das natürlich voll coll:p
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Da entsteht wohl ganz schön was großes wenn man vom einen Ende bis zum anderen Ende des Themenbereichs baut! Bin schon sehr auf das Layout gespannt!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Das sagt nichts darüber aus ob er toll ist, sondern nur das er sehr gut vermarktet und gehypt wurde. Ich finde Titanic zum Beispiel einfach langweilig und Avatar ist nur wegen der Welt toll, die Story ist keiner Rede wert...

Nun aber zurück zum Thema.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit eines Inverted Coasters und keinem Flyer?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Vielleicht wagt man sich ja auch mal an neue Elemente, die auf dem Prezel Loop basieren. Da könnte ich mir noch einiges vorstellen. :)

Einen Inverted Coaster schließe ich spätestens seit der Doppelladestation aus. Die wird bei einem Inverter einfach nicht benötigt.
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Also rein vom Layout her, find ich den hier - ganz ohne Pretzelloop viel cooler. Das die Farbkombination die selbe ist,ist aber sicher Zufall.


 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Also rein vom Layout her, find ich den hier - ganz ohne Pretzelloop viel cooler. Das die Farbkombination die selbe ist,ist aber sicher Zufall.

Es ist aber auch gar nicht die gleiche Farbkombi, dass sieht nur vom Licht auf den Fotos so aus. ;) Die Schienen bei Universal sind nämlich viel grünlicher, dass kann man bei den lagernden Schienen auf dem Betriebshof von B&M gut erkennen. --> klick
 
Oben