• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ein Teil der Schlussbremse wurde übrigens auch schon montiert :)

Sie verläuft parallel zur Station:

CNA1EgRUcAEHAoQ.jpg
CNA1DZlUEAAjTt1.jpg
CNA1DXBUkAAN_8v.jpg


Quelle
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Ich muss mal eine Lanze brechen. Die neue Attraktion sieht natürlich super aus, aber wie toll wäre wohl ein Flyer mit ebenerdigem Launch in einer Halle gewesen. Darauf warte ich wirklich - ein kompletter Darkride-B&M!! Gerade bei Universal hätte ich gedacht, dass sie keinerlei Skrupel haben, äußerlich recht unschöne Betonklötze in die Landschaft zu hauen, in denen dann absolute Weltklasse-Rides zu finden sind (Siehe Harry Potter & the Forbidden Journey *Schmacht* und Revenge of the Mummy *Schmacht²*. Ich bin überzeugt, wenn jemand einen fetten B&M mit einem kompletten Darkride-Konzept verbinden kann, dann Universal.

So ist es eben "nur" ein normaler B&M geworden, der hoffentlich wenigstens ein spektakuläres Layout aufweist. Das ist nichts schlechtes, aber für Universal irgendwie merkwürdig wenig weit gedacht.

Ich freue mich natürlich trotzdem :p
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Hui das sieht ja doch schon recht imposant aus. Wenn ich so an Raptor im Gardaland denke, könnte ich mir vorstellen, dass man mit dem Dinosaurierthema einiges an cooler Thematisierung raushauen könnte. Zerkratzte Wände in der Warteschlange, Warnsignale beim Fahren auf den Lift oder auch einfach ein paar demolierte Zäune. Hachja da kommt man als Fan der Filmreihe schon fast ins Schwärmen love:-)
 

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ach, wie imposant der Lift wohl aussähe, wenn irgendwie auf diese Wartungstreppe verzichtet werden könnte...
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Wenn das so aussieht am Ende, ist es der Hammer. Ich bin gerade sehr neidisch auf die Asiaten, das bei ihnen solche Hammerparks sind und bei uns? Liebe bitte Universal, auch Europa ist schön und Deutschland ganz besonders.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben