• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

Im Park wurde folgendes Ankündigungsplakat gesichtet:
CGvrsP0UkAEdSOh.jpg


Mal sehen was man sich unter dem besten Dinosaurier Ride der Welt vorstellen kann...

Mehr dazu sobald etwas bekannt wird ;)

Quelle
 

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Hmmm hat Disney schon mal mit B&M zusammen gearbeitet ?? So oder so fallen mir gleich zwei Coaster ein die zum Thema passen würden :D

Aber schön das man da endlich wieder mehr macht ^^ Ich liebe Jurassic Park und freue mich schon sehr auf Jurassic World. Da war es ja nur logisch das sie die Dinosaurier wieder "ausgraben" (badum disch) :D Wird bestimmt ein sehr interessantes Projekt :)
 

almier

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
40
Disney nicht - da es sich aber ja auch um die Universal Studios handelt, sieht das ganze schon wieder anders aus. Der Konzern hat mit Hulk und den Dueling Dragons bzw. Dragon Challenge zumindest schon Erfahrungen mit B&M gemacht.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Hmmm hat Disney schon mal mit B&M zusammen gearbeitet ??

Falls du mit Disney Universal meinst: Ja (2 Inverter in Orlando und ein 44m Hypercoaster Japan).

Ich denke hier irgendwie eher an etwas CGI involviertes, kann man doch gerade wunderbar auf die CGI Sachen von Jurassic World zurückgreifen...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Klingt vielversprechend. Einmal mehr ein Projekt, bei dem man auf einen Flyingcoaster spekulieren kann. :D

Ich bin mal gespannt, ob man im Zuge dessen auf die Bezeichnung "Jurassic World" wechseln wird...
 

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Ooooh nein xD Ich hab mich total verguckt :D Ich meinte Universal und da weiß ich ja selber das sie schon mit B&M zusammengearbeitet haben. Sorry für den Fehler :D
 

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Klingt vielversprechend. Einmal mehr ein Projekt, bei dem man auf einen Flyingcoaster spekulieren kann. :D

Ich bin mal gespannt, ob man im Zuge dessen auf die Bezeichnung "Jurassic World" wechseln wird...

Gute Frage :D Aber ich glaube eher nicht. Wenn es um Dinos geht denkt man wohl (noch) eher an Jurassic Park als an Jurassic World, da viele ja noch sehr skeptisch dem neuen Film entgegen treten. Aber so wie es aussieht wäre es wohl nicht undenkbar das in naher Zukunft neue Projekte sich mit dem neuen Film/ der neuen Reihe befassen. :)
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Ich denke eher, das man wohl die Jurassic Park-Attraktion von Orlando, in Japan bauen wird. Im Übrigen hat Jurassic World einen bombigen Kinostart hingelegt. Am Wochenende hat der Film in den USA ungefähr 204 Millionen Dollar eingespielt, in Deutschland kamen ungefähr 900.000 Zuschauer in die Kinos. Weltweit insgesamt liegt der Film schon nach dem ersten Wochen bei über 500 Millionen Dollar. Also von Skepsis sehe ich da nix.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich denke eher, das man wohl die Jurassic Park-Attraktion von Orlando, in Japan bauen wird. Im Übrigen hat Jurassic World einen bombigen Kinostart hingelegt. Am Wochenende hat der Film in den USA ungefähr 204 Millionen Dollar eingespielt, in Deutschland kamen ungefähr 900.000 Zuschauer in die Kinos. Weltweit insgesamt liegt der Film schon nach dem ersten Wochen bei über 500 Millionen Dollar. Also von Skepsis sehe ich da nix.

Wenn du die Wasserbahn meinst, dann steht sie schon in Japan. Es geht definitiv um eine neuartige Attraktion, die es so noch nicht gibt. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Wenn du die Wasserbahn meinst, dann steht sie schon in Japan. Es geht definitiv um eine neuartige Attraktion, die es so noch nicht gibt. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ach so, schade das das damals in Krefeld, warum auch immer nicht geklappt hat. Ich werde neidisch, das Universal keinen Park in Europa betreibt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch Screamscape hilft beim Verbreiten der Flying Coaster Gerüchte :)

Screamscape schrieb:
Screamscape sources have confirmed that the new Jurassic Park themed ride going into Universal Studios Japan for 2016 is better than we could have hoped… it will be a B&M Flyer. I don’t quite know how elaborate the themeing will be, but this sounds almost like a revival of the old cancelled plans once in place for Islands of Adventure that would have seen a B&M Flyer coaster built inside a giant Pteranodon Aviary structure.
Like I said, I’m not sure if the Aviary structure will be part of these new plans or not, but since a Pteranodon like dinosaur was put on the construction wall in the theme park itself, I can only assume this is the basic theme they are going for with this project. Of course a giant Aviary building also plays a big part in the new Jurassic World movie as well, this one containing Pterosaurs.

Offiziell bestätigt ist da noch nichts ;)

Ein thematisierter Flyer wäre echt Top app:-)

Quelle
 

Leon96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Ein weiterer Hinweis für einen Flyer wäre doch theoretisch der Flugsaurier auf dem Ankündigungsplakat :rolleyes:
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Aber für eine Attraktion dieser grüße sehe ich da absolut nirgends Platz??
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Laut Robb & Elissa Alvey von Themeparkreview liegen vor Ort schon Teile von B&M rum, der B&M Flyer wird somit immer wahrscheinlicher rock2:-)

SharkTums schrieb:
Anyways, the B&M Track is on site and visible as it looks like they'll be getting the long rumored for IOA Pteranodon Aviary B&M Flying Coaster. Pretty funny for a country that almost gets no big new roller coasters that they're going to get two B&M Flyers two hours and one year apart!

Die beiden waren erst kürzlich im Park!

Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Aber für eine Attraktion dieser grüße sehe ich da absolut nirgends Platz??


Gab es nicht mal das Konzept eines Launched Flying Coasters? Das würde auch perfekt zum Pteranodon Thema passen.
Wenn man sich den Lifthill spart, sehe ich mit dem Platz kein riesiges Problem. Die werden das schon so konstruieren, dass es passt.
 
Oben