Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 Neuheit: Wilde Maus Wasserachterbahn @ Sunway Lagoon - Malaysia

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell für die Teilnehmer der 2016er South East Asia Tour interessant: Ein Park der Tour (Sunway Lagoon) soll 2016 um eine neue Achterbahn erweitert werden.

    Eine kleine Wasserachterbahn mit Mauskurven:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12096423_1479762512329142_618340755480819358_n.png
Ansichten: 1
Größe: 513,4 KB
ID: 936603

    Kann aber auch gut sein das ihr zu früh dran seid. Die Tour ist ja schon Ende März...

    Quelle

  • Ich dachte das Konzept wäre neu, aber in Spanien gibt es eine reisende Bahn von L&T Systems:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: selva3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 395,7 KB
ID: 576021Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: selva7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 378,3 KB
ID: 576023Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: selva6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 364,2 KB
ID: 576022


    Da es die Firma nicht mehr gibt, scheiden Sie als Hersteller aber schon mal aus. Da Preston & Barbieri die Pläne der Firma gekauft hat könnte es aber sein, dass die Italiener die Bahn bauen

    Quelle

    Kommentar


    • Was zum...? Ich kann nicht der einzige sein der das zum ersten mal sieht.
      Eichhörnchen sind tolle Früchte.

      Kommentar


      • Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
        Was zum...? Ich kann nicht der einzige sein der das zum ersten mal sieht.
        Ich hab es auch noch nie gesehen also bist du nicht der einzige
        Ich wundere mich nur warum das die einzige hier bekannte Auslieferung bisher ist. Ist aber genau so wie beim Schwartzkopf Katapult

        :https://www.youtube.com/watch?v=lm1cM_kUEJA

        Lg Vinc
        Zuletzt geändert von Mario M.; 08.11.2015, 11:55.

        Kommentar


        • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
          Ich dachte das Konzept wäre neu, aber in Spanien gibt es eine reisende Bahn von L&T Systems:
          Wie geil ist das denn? Kann die Kiste nicht mal zu uns nach Deutschland kommen? Und zum Glück nicht so viele Maus-Kurven. Ich hasse die Dinger.

          Kommentar


          • Es scheint noch Hoffnung für die Teilnehmer der South East Asia Tour zu geben (die Tour startet ja bereits in 11 Tagen)!

            Dieses Baubild ist am oder irgendwann vor dem 16. Januar entstanden, denn an diesem Tag wurde es in diesem Blogartikel ergänzt
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1934762_1519823581656368_513862361013273369_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,1 KB
ID: 582726

            Noch ein weiteres Bild:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 779182_997470.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 582725

            Die Bahn sieht im Gelände deutlich interessanter aus als auf der Grafik im ersten Beitrag Vielleicht fährt die Bahn ja schon wenn ihr da seid

            Quelle via Quelle

            Kommentar


            • doCoaster hat mir aktuelle Bilder von heute zugeschickt. Die Teilnehmer der South East Asia Tour sind ja heute in dem Park gewesen. Leider ist die Bahn noch nicht fertig. Da die Wagen aber schon da sind kann es nicht mehr allzu lange dauern

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 584762Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,8 KB
ID: 584763Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,9 KB
ID: 584764Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,6 KB
ID: 584765Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,7 KB
ID: 584766Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,5 KB
ID: 584767Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 173,7 KB
ID: 584768Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,3 KB
ID: 584769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,5 KB
ID: 584770

              Kommentar


              • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                Ich dachte das Konzept wäre neu, aber in Spanien gibt es eine reisende Bahn von L&T Systems:
                [ATTACH=CONFIG]394784[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]394786[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]394785[/ATTACH]


                Da es die Firma nicht mehr gibt, scheiden Sie als Hersteller aber schon mal aus. Da Preston & Barbieri die Pläne der Firma gekauft hat könnte es aber sein, dass die Italiener die Bahn bauen

                Quelle

                Ich hab von der Bahn mal in einem Artikel in der Kirmes und Park Revue gelesen.
                "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

                Kommentar


                • Sehe jezt erst die Bilder von vor zwei Wochen. Da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen. Aber wird schon noch dauern. Es gibt schließlich noch nicht mal den Ansatz eines Stationsgebäudes oder des Splashbereichs. Dass der Coaster erst nächstes Jahr eröffnet wird, wie uns ein Ride OP sagte, glaube ich dagegen nicht.
                  Das Layout sieht aber sehr interessant aus und ich wäre die Bahn gerne heute gefahren... Interessant ist auch, dass man Poseidon aus dem EP für die Werbegrafik verwendet hat. Wir haben schon nach der Baustelle des Watercoasters gesucht bis wir festgestellt haben, dass es sich um diesen Coaster hier handelt.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Das Layout scheint aber auch nicht dem aus dem ersten Beitrag zu entsprechen, oder? Im fünften Bild sieht man ja beispielsweise eine geneigte, runterführende Kurve aus der Zwischenbremse. Und der Splashbereich verläuft im Layout parallel zur Station, das ist in echt auch nicht mehr der Fall. Bin mal gespannt, wie man da am Hang sowas wie ein Splashbecken realisieren will, so viel Platz zwischen Schiene und Erdreich scheint da nicht mehr zu sein (in Fahrtrichtungs rechts gesehen).

                    Kommentar


                    • Laut rcdb dürfte der Hersteller, der wohl eher unbekannte, Interlink sein.

                      Quelle
                      51x iSpeed


                      Kommentar


                      • Die Bahn eröffnet laut rcdb.com erst 2017, auf der HP des Parks lässt sich auch nichts über das Projekt finden
                        Da scheint es wohl irgendwelche Probelem zu geben...

                        Kommentar

                        Werbung Footer

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X