• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Zu sehen ist ja nur ein Stahlturm, alles andere ist nur Sichtschutz.
 

Skyschneckchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
94
Mal ein aktuelles Bild.. sry für miese Qualität ich versuch heut Abend mal ein Bild von der Kamera auf's Handy zu schicken


rps20190222_074521.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Seit langem auch hier mal wieder ein Update:
Die Baufläche/große Halle für die Hauptattraktion war/ist sehr schlecht einsehbar, deswegen gab es kaum Baubilder davon. So langsam verschwinden die ersten Gerüste und man erkennt nun auch deutlich was da zum Vorschein kommt rock2:-)

EEztnRaU4AAN8Fu.jpg
EEztnRYU8AAwQhT.jpg


Quelle

Von außen wird es wohl so aussehen:
65951491_2470849009814276_8135064630134308864_n.png


In der Halle so (im Spoiler):
66159114_2470849016480942_3521019768423317504_n.png


Dieses Satellitenbild ist knapp einen Monat alt:
1559973069_image-321.jpeg


Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
336
Das was du als Innenbereich der Halle darstellst ist der Donkey Kong Themenbereich, den Japan und Hollywood meines Wissens nach zunächst einmal gar nicht erhalten.
In der Halle sollte sich der Mario Kart Ride befinden, dessen Eingang man sieht (dunkle Festung mit Bowser-Kopf)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Danke für den Hinweis, wie ich jetzt herausgefunden habe wurden diese geleakten Grafiken mit Orlando in Zusammenhang gebracht, man kann aber wie du auch schon geschrieben hast, davon ausgehen, dass dieser Teil in allen drei Nintendo Bereichen gleich aufgebaut sein wird.

Etwas interessantes zum Donkey Kong Coaster habe ich eben --->Hier<--- gepostet :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Universal hat ein neues/besseres Artwork veröffentlicht :)
78919-3014-2126-386d0952b2a9b69502ee28a2696351e275a48305.jpg


blooloop.com schrieb:
Universal Studios Japan has released a new image of the world’s first Super Nintendo World. The expansion will feature Peach’s Castle and Bowser’s Castle, as well as state-of-the-art Mario Kart and Yoshi rides.

The new image (above) from Universal Studios Japan (USJ) shows a highly-themed, expansive, multi-level land. It will include various rides, attractions, shops and a restaurant.

USJ has confirmed that attractions include Super Mario Kart and Yoshi’s Adventure rides. The image also reveals Peach’s Castle and Bowser’s Castle.
Super Nintendo World, which originated in Japan, will feature Nintendo’s worlds and characters. Guests will feel as if they’re inside their favourite Nintendo games.

Super Nintendo World to boost attendance at USJ

According to a press release from USJ, Super Nintendo World is expected to boost attendance at the theme park.

Dr Katsuhiro Miyamoto, Professor Emeritus of Kansai University, Japan, estimates that the economic impact on USJ during the first 10 years of Super Nintendo World’s opening will be around 6,200 billion yen in the Kinki region, and around 11,700 billion yen nationwide.

Super Nintendo World is opening in 2020 at Universal Studios Japan, in time for Tokyo 2020. More Nintendo attractions are in the pipeline for Florida and California.

Previously, chairman and CEO of Universal Parks & Resorts, Tom Williams, said Super Nintendo World will be coming to all Universal Parks over the next few years, bar Universal Studios Beijing.

Expansion is opening in time for Tokyo 2020

He also said the attraction will be interactive, with Nintendo-themed magnetic wristbands and possible Nintendo Switch integration.

Earlier this year, scale model photos of Super Nintendo World leaked online, suggesting the expansion will eventually include a Donkey Kong Country area.

Meanwhile, construction images of Super Nintendo World at USJ recently emerged, before new concept art of the attraction at Universal’s Epic Universe surfaced.

Die Idee, dass man da ggf. seine eigene Nintendo Switch verwenden kann finde ich ziemlich clever :cool:

Quelle
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Auf The Verge gibt es ein paar neue Infos zum Park.

Es wird wohl ein Wristband geben mit dem man Coins im Park sammeln kann. Ich stelle mir das in etwa so vor wie ein Fitness Tracker Armband mit dem man dann für bestimmte Dinge Punkte sammeln kann. Es ist aber wohl noch nicht klar was man dann mit den Punkten machen kann.

Mit dem Armband wird man dann wohl auch an einigen Stellen mit verschiedenen Dingen interagieren können.

Insgesamt will man wohl, dass man sich im Park wie in einem Videospiel fühlen wird.

https://www.theverge.com/2020/1/13/...-theme-park-osaka-japan-wristbands-mobile-app
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Universal hat passend zu der Zusammenfassung von pdohmen91 dieses Video veröffentlicht:

Für die Werbung kann ein Charthit nicht schade, zu dem die Maskottchen nachher im Bereich tanzen können :D


Der Bereich wir sicher wie eine Bombe einschlagen! :rolleyes:
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Der Bereich wir sicher wie eine Bombe einschlagen! :rolleyes:

Wie ein "Bob-omb" bitte, soviel Zeit muss sein. :D
Kann ich dir nur zustimmen.

Ich hoffe, ich kann den Bereich selber irgendwann sehen und erleben.

Gerade das mit dem Armband stelle ich mir extrem witzig vor.
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
https://orlandoparkstop.com/news/th...e-power-up-band-separating-fact-from-fiction/

Das ist auch noch einmal ein Bericht in dem es hauptsächlich um die neuen Armbänder und wie sie eingebunden werden geht.
(Die App ist kostenlos; Das Band kann man sich im Shop kaufen, verschieden thematisiert;Soll bis jetzt nur zur Interaktivität dienen, vergleichsweise Zauberstab in der Wizzarding World, nicht zum Beispiel als Ticket, Zeitticket oder Zahlungsmittel)
 

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Es wird wohl ein Wristband geben mit dem man Coins im Park sammeln kann. Ich stelle mir das in etwa so vor wie ein Fitness Tracker Armband mit dem man dann für bestimmte Dinge Punkte sammeln kann. Es ist aber wohl noch nicht klar was man dann mit den Punkten machen kann.

Wenn das ähnlich läuft, wie mit den My-Nintendo-Belohnungen, dann wird man sich für die Punkte Wallpaper, Klingeltöne oder Rabatte für WiiU-Spiele holen können. 😆 Wäre mal ein neuer Ansatz, wenn man was sinnvolles bekommt, wie ein Freigetränk oder für eine hohe Punktzahl eventuell sogar ein Universal Express Ticket für eine ausgewählte Attraktion.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Unser Artikel zum neuen Themenbereich ist jetzt ebenfalls online. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht und bin gespannt wie viel die Armbänder kosten werden.
Zum Artikel

Wenn man was sinnvolles bekommt, wie ein Freigetränk oder für eine hohe Punktzahl eventuell sogar ein Universal Express Ticket für eine ausgewählte Attraktion.

Die Idee finde ich richtig gut, dann hat man auch mehr Motivation viele Münzen zu sammeln. In Liseberg beim "Helix-Game" ist es ja ähnlich mit den Express-Pässen. Für mich ist gerade das der große Anreiz bei dem Spiel.
 
Oben