• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Despicable Me: Minion Mayhem @ Universal Studios Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Back To The Future: The Ride wird am 31. Mai für immer seine Pforten schließen.

d5761-117-442184-1.jpg


Artikel dazu hier:
prtimes.jp - We will close, "Back to the Future - The Ride" this year May 31
 

Auji

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
46
Bin am 31. Mai und 1. Juni in Universal Studios Japan.
Wird "Back to the future" am 31. Mai ihre letzte Runde fahren oder schon zu haben?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Attraktion wird durch eine Minionattraktion ersetzt :rolleyes:
0160620at66_p.jpg


Zwar nicht sonderlich kreativ, aber die Baupläne dafür hat Universal sicher einfach aus ner Schublade holen können...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es wird nicht nur eine Attraktion, sondern ein kompletter Themenbereich namens "Minion Park":
db_2016_1019_MinionPark1.jpg


Screamscape schrieb:
Universal Studios Japan decided to re-announce their new Despicable Me: Minion Mayhem attraction (replacing Back To The Future) along with a new addition... the official name for the themed area surrounding the attraction will be called Minion Park. This will be the largest 'Minion' themed area in the world and include, "Several themed facilities, including a toy store, sweets factory and hotel, will be in the area around the attraction. Of course, these facilities have already been "taken over" by the Minions themselves, who journey alongside guests through Minion Park via a winding, center passage."

Minion Park and the new Despicable Me: Minion Mayhem attraction are set to open in Early 2017.

Quelle
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Ich weiss echt nicht so recht, was ich davon halten soll, eine Kultattraktion wie Back to the Future gegen die "Minions" auszutauschen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die gelben unterbelichteten Viecher einfach nicht ausstehen kann. Da gefällt mir Marty McFly halt deutlich besser... :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich weiss echt nicht so recht, was ich davon halten soll, eine Kultattraktion wie Back to the Future gegen die "Minions" auszutauschen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die gelben unterbelichteten Viecher einfach nicht ausstehen kann. Da gefällt mir Marty McFly halt deutlich besser... :D


Kult hin oder her, die Qualität des Films war letztes Jahr einfach nur unterirdisch schlecht. Das konnte nicht mal ansatzweise mit modernen Attraktionen mithalten. Die Macht der Gewohnheit halt. Ich wünschte ich hätte den Ride ausgelassen und als eine Top Attraktion in Erinnerung behalten. Wäre die bessere Alternative gewesen. :D

Durch Charaker Meetings und den DeLorean, der immer wieder in den Parks ausgestellt ist, verschwindet Back to the Future zum Glück nicht ganz aus den Parks. Hoffe sogar sehr, dass es so beibehalten wird.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
...Ich wollte dafür kein eigenes Thema eröffnen...

In den Universal Studios kann man ab März die neue Attraktion Dragon Quest erleben:
Die Attraktion ist ein Labyrinth, wo die Besucher mit einer Waffe durchlaufen und mit anderen, Monster abzuschießen. Laut dem Park wird es "Real Battle Attraction" ganz im Still von Dragon Quest.

Ryutaro Ichimura schrieb:
The day has finally come for everyone to experience the world of Dragon Quest in real life. As a conclusion to the 30th Anniversary Project, we’re working as hard as we can with Universal Studios Japan to bring you an amazing experience, so you won’t be disappointed
coasterfriends#1420.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ein Bild vom aktuellen Stand der Bauarbeiten an der Fassade:
C0k7B3sVQAA0gDF.jpg


Das bekannte Haus aus dem Film (mit dem spitzen Dach) lässt sich bereits erkennen!

Quelle
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Der Film und das Fahrsysten ist dann wohl das selbe wie bei Universal in Hollywood. Ich finde es ganz gut gemacht, Simulatoren haben die ja voll drauf, wie ich Anfang April in Hollywood erleben durfte :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Für den Bereich wurde ein neuer Flatride namens "Minions Crazy Ice" angekündigt, dieser soll am 30. Juni eröffnen, die beiden Japangruppen (CF Touren) verpassen die Attraktion also denkbar knapp, wobei das bei so einer Attraktion echt verkraftbar ist!

IMG_3007.jpg
kv.jpg


Das Baugebiet ist momentan noch eingezäunt:
IMG_0471.jpg


Quelle
Quelle
 
Oben