Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Ghostbusters Adventure @ Sunway Lagoon - Malaysia

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sunway Lagoon hat anscheinend ein ganzjähriges Scarehouse eröffnet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coasterfriends#552.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,8 KB
ID: 972096Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#553.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,6 KB
ID: 972097Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coasterfriends#554.jpg
Ansichten: 1
Größe: 245,2 KB
ID: 972098Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 972099

    Quelle
    Zuletzt geändert von Mario M.; 22.07.2016, 01:30.
    51x iSpeed



  • Die Ghostbusters Attraktion entsteht doch im Sunway Lagoon Park und nicht im Legoland ?

    Kommentar


    • Stimmt - Danke für den Hinweis
      Hab die beiden Themen irgendwie verwechselt .

      P.S. könnte einer von den Moderatoren die Beiträge bitte verschieben.
      51x iSpeed


      Kommentar


      • ... der Park auf dem Bild ist Sunway Lagoon, obwohl es mich schon etwas wundert da Merlin ja gerade die Lizenz an Ghostbusters erworben hat ?!!?

        Kommentar


        • Ich habe die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben. Auch wenn ein einzelnes Maze in nem Park in Malaysia nicht wirklich einen eigenen Thread benötigt...

          Die Attraktion ist übrigens schon geöffnet, deswegen habe ich den Threadtitel von 2017 auf 2016 abgeändert!

          Kommentar


          • Jetzt frage ich mich gerade, ob nicht einfach die vorhandene Maze auf das Thema angepasst wurde. Bei unserem Besuch im März
            haben wir auch die Maze gemacht und die war an dem Stamdort, wo jetzt die Ghostbuster Kulisse steht. Auch das hier gezeigte Bild aus dem Inneren könnte aus dem bereis bekannten stammen, sodass man vielleicht lediglich ein paar Reauisiten und Kostüme geändert hat.
            War übrigens eine recht ansehnliche Attraktion. Der große Scare Faktor bleib aus, dafür war die Maze aber lang und gut gestaltet.
            #CF2020

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X