Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Also für den Unwahrscheinlichen Fall das der Zug genau im Looping (oder auf einem Top hat) stehen bleibt, würde ich als Betreiber nicht einfach mit einem Reibrad dagegen drücken wollen um den Zug auf gut Glück wieder runter zu schieben.
Also für den Unwahrscheinlichen Fall das der Zug genau im Looping (oder auf einem Top hat) stehen bleibt, würde ich als Betreiber nicht einfach mit einem Reibrad dagegen drücken wollen um den Zug auf gut Glück wieder runter zu schieben. Bevor ich versuchen würde den Zug weiter fahren zu lassen, würde ich wissen wollen warum er stecken geblieben ist.
Wenn sich Beispielsweise der Belag von einem Rad gelöst hat und der Zug aufgrund des erhöhten Widerstandes stehen geblieben ist, würde ich den nicht einfach so wieder runter schubsen bei der Geschwindigkeit die da erreicht wird.
Man kann ja hier fast von einer gesamten neuen Achterbahn sprechen. Aber 1,8 auf 180 ohne Schulterbügel