Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann ich so nur unterschreiben! Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars ist in meinen Augen das bessere Big Thunder Mountain, Mystic Manor hat mir unfassbar gut gefallen und die beiden neuen Marvel Attraktionen sind auch echt cool - bin halt nur kein Marvel Fan. Eine Wasserattraktion fehlt ein wenig...

    Kommentar


    • Jeder der 13 Türme des neuen Schlosses steht später für ein Disney Prinzessinnenmärchen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EA4PYk8UwAAdid6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,1 KB
ID: 642467

      Auf diesem Bild erkennt man bisher am besten was beim Schloss erweitert wurde
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image-015.png
Ansichten: 1
Größe: 376,8 KB
ID: 642468

      Quelle
      Quelle
      via Quelle

      Kommentar


      • Aktuelle Aufnahmen vom Schloss:


        Immer mehr Gerüste und Abdeckungen verschwinden

        Kommentar


        • Ein Übersichtsbild vom neuen Frozen Bereich:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EJvAM3AU4AAEXYI.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,4 KB
ID: 645109

          Schloss mit Vorplatz:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EJvAL2AUwAAXTWv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,2 KB
ID: 645108

          Hier entsteht eine neue Marvelattraktion:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EJvAKJQU4AI65IH.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,2 KB
ID: 645107

          Quelle

          Kommentar


          • Immer mehr Gerüste verschwinden:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 78605820_3097690960244536_2623490200491261952_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 645576Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79302049_3097690990244533_7489284449998209024_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,7 KB
ID: 645577

            Quelle

            Kommentar


            • Ich bin gespannt ob die momentane Schließung durch den Corona Virus auch die Bauarbeiten ausbremst...

              Stand der Bauarbeiten am Schloss am 25. Januar:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83641404_3193919640621667_6312277052263235584_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 646632

              Quelle

              Kommentar


              • Ab 4:00 sieht man aktuelle Drohnenaufnahmen vom Frozen Land:


                Screenshot daraus:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frozen16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 649528

                Oben im Bild befindet sich die "Frozen Ever After" Wasserfahrt (Darkride) und unter der "Sliding Sleighs" Coaster
                Zuletzt geändert von Mario M.; 25.04.2020, 12:09. Grund: Bild ergänzt

                Kommentar


                • In diesem Drohnenvideo (bei 2:20) sieht man, dass die Teile für den "Sliding Sleighs Coaster" schon vor Ort sind

                  Die Teile liegen neben dem Hotel (am besten in voller Qualität und im Vollbildmodus anschauen):


                  Screenshot eines Satellitenbildes:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Disneytrack.jpg Ansichten: 0 Größe: 139,9 KB ID: 1176192

                  Quelle
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Hm, ganz ehrlich: Das Schloss ist zwar nun riesig, aber schön ist anders. Das sieht aus, als hätte man in RCT3 diverse Bauthemen benutzt, weil es nichts adäquateres gab, um eine Vision umzusetzen. Gigantomanie, aber keine Linie.

                    Kommentar


                    • Also mir gefällt es sehr gut - auch finde ich nicht, dass man da zu viele Stile gemixt hat. Echte Schlösser weisen ja häufig auch verschiedene Stilmittel auf, da in verschiedenen Epochen uns unter verschiedenen Herrschern angebaut wurde. Es wirkt dadurch in meinen Augen nicht ganz so künstlich.

                      Kommentar


                      • Mir gefällt es auch sehr gut. Es hat sogar einen gewissen orientalischen Touch, was es nochmal deutlich von den anderen Schlössern abhebt. In jedem Fall ein sehr gelungenes Upgrade zum alten Schloss.
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Ich würde mit der Kritik auch noch warten, bis das Schloss komplett ausgepackt ist und man es Gesamt sehen kann. Diese vielen verschiedenen Bauformen der Türme sind hier übrigens gewollt, wie oben geschrieben steht nachher jeder der 13 Türme für eine andere Disneyprinzessin - finde ich eine sehr schöne Idee

                          Kommentar


                          • Auf den ersten Blick fand ich es auch furchtbar... Allerdings passt es zum gesamten Stil des Hong Kong Parks. Die runden Kuppeln könnten auch vom "Mystic Manor" Anwesen sein. Daher bin ich auch gespannt, wie es aussieht, wenn es komplett fertiggestellt ist.

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X