• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
160
Das kann ich so nur unterschreiben! Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars ist in meinen Augen das bessere Big Thunder Mountain, Mystic Manor hat mir unfassbar gut gefallen und die beiden neuen Marvel Attraktionen sind auch echt cool - bin halt nur kein Marvel Fan. Eine Wasserattraktion fehlt ein wenig...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Jeder der 13 Türme des neuen Schlosses steht später für ein Disney Prinzessinnenmärchen:
EA4PYk8UwAAdid6.jpg


Auf diesem Bild erkennt man bisher am besten was beim Schloss erweitert wurde :)
image-015.png


Quelle
Quelle
via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Aktuelle Aufnahmen vom Schloss:

Immer mehr Gerüste und Abdeckungen verschwinden :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ab 4:00 sieht man aktuelle Drohnenaufnahmen vom Frozen Land:

Screenshot daraus:
frozen16.jpg


Oben im Bild befindet sich die "Frozen Ever After" Wasserfahrt (Darkride) und unter der "Sliding Sleighs" Coaster :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
In diesem Drohnenvideo (bei 2:20) sieht man, dass die Teile für den "Sliding Sleighs Coaster" schon vor Ort sind :)

Die Teile liegen neben dem Hotel (am besten in voller Qualität und im Vollbildmodus anschauen):

Screenshot eines Satellitenbildes:
Disneytrack.jpg


Quelle
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Hm, ganz ehrlich: Das Schloss ist zwar nun riesig, aber schön ist anders. Das sieht aus, als hätte man in RCT3 diverse Bauthemen benutzt, weil es nichts adäquateres gab, um eine Vision umzusetzen. Gigantomanie, aber keine Linie.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also mir gefällt es sehr gut - auch finde ich nicht, dass man da zu viele Stile gemixt hat. Echte Schlösser weisen ja häufig auch verschiedene Stilmittel auf, da in verschiedenen Epochen uns unter verschiedenen Herrschern angebaut wurde. Es wirkt dadurch in meinen Augen nicht ganz so künstlich.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mir gefällt es auch sehr gut. Es hat sogar einen gewissen orientalischen Touch, was es nochmal deutlich von den anderen Schlössern abhebt. In jedem Fall ein sehr gelungenes Upgrade zum alten Schloss.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ich würde mit der Kritik auch noch warten, bis das Schloss komplett ausgepackt ist und man es Gesamt sehen kann. Diese vielen verschiedenen Bauformen der Türme sind hier übrigens gewollt, wie oben geschrieben steht nachher jeder der 13 Türme für eine andere Disneyprinzessin - finde ich eine sehr schöne Idee app:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Auf den ersten Blick fand ich es auch furchtbar...:rolleyes: Allerdings passt es zum gesamten Stil des Hong Kong Parks. Die runden Kuppeln könnten auch vom "Mystic Manor" Anwesen sein. Daher bin ich auch gespannt, wie es aussieht, wenn es komplett fertiggestellt ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Am Tag der Wiedereröffnung waren fast alle Gerüste am Schloss verschwunden :)

Sieht schon ziemlich fertig aus!
 
Oben