Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Disneyland Shanghai (neuer Park) @ Shanghai - China

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haben die die Filme mal gesehen? Autos sind doch das letzte was einem in Bezug auf das Universum einfällt.

Kommentar

• Bob Iger, der CEO von Disney, hat in einem Interview erzählt, dass in den ersten 4 Monaten mehr als 4 Millionen Gäste den Park besucht haben. Abweichend zu den ersten Erwartungen kommen knapp 50% der Besucher von außerhalb (also nicht aus dem direkten Umfeld von Shanghai). Disney hatte im Vorfeld lediglich mit einem Anteil von 25% gerechnet. Die Chinesen nehmen für einen Besuch also auch eine weite Anreise in Kauf!

Quelle mit dem eingebunden Video vom Interview

Kommentar

• Hier mal 2 Making-of Videos:
        https://www.youtube.com/watch?v=Mw2OnqUTIt4

https://www.youtube.com/watch?v=vCAd2V5crt4

Kommentar

• Ich glaube es wurde irgendwo im Forum schon mal gepostet, ich will es hier aber auch erwähnen...

Um dem Schwarzmarkt für Disneyfastpässe entgegen zu wirken, verkauft der Park nun, als erster Disneypark weltweit, Fastpässe (einzeln oder im Paket)!

Fastpässe kann man für folgende Attraktionen kaufen:
          - Soarin'
          - Roaring Rapids
          - TRON
          - Buzz Lightyear
          - Pooh
          - Seven Dwarfs Mine Train
          - Peter Pan

Preise:

Einzeltickets:

Peak Days - ¥150 (20€)
          Regular Days - ¥120 (16€)

Kombiticket:

Peak Days - ¥600 (80€)
          Regular Days - ¥480 (64€)

Angeblich wurden auf dem Schwarzmarkt Tickets für bis zu ¥1400 (185€) verkauft

Dazu noch ein Beweisbild der Tafel vor Ort:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_1625_14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 297,6 KB
ID: 604952

So ganz Herr der Lage scheint Disney im Park sowieso nicht zu sein, da auch in den Warteschlangen einige Privatpersonen gefälschtes Merchandise, Ponchos etc. verkaufen (selbst erlebt als wir vor Ort waren)!

Quelle

Kommentar

• Ist das ein Zusatzangebot und die normalen kostenlosen Fastpässe gibt es weiterhin oder werden nur noch kostenpflichtige Fastpässe in dem Park angeboten?

Kommentar

• Ich denk mal wird zusätzlich sein, da es im Pariser Disney ja auch demnächst einen Single oder Premium Fastpass geben soll. (Single 15Euro und Premium 90Euro pro Person)

Kommentar

• Es ist definitiv nur ein Zusatzangebot und wurde wie bereits geschrieben eingeführt um den Schwarzmarkt mit den Fastpässen zu unterbinden. Ob in diesem Zug die Kontingente der kostenlosen Fastpässe minimiert wurden um ein Teil davon zu verkaufen weiß ich natürlich nicht genau. Ich gehe aber davon aus, dass die verkauften Fastpässe dann zu Lasten der normalen Kapazität der Attraktionen gehen

Kommentar

• In der Woche, in der alle Chinesen gleichzeitig Ferien/Urlaub haben (Goldene Woche) sollte man den Park lieber nicht besuchen

Zum starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

Link für Mobilgeräte

Kommentar

• Theme Park University hat auf einem der Disney-Schiffe (Disney Wonder) entdeckt, dass die Bilderrahmen-Wände mit Artworks von Pirates of the Caribbean: Battle for the Sunken Treasure verkleidet worden. Spannendes Hidden Element... hier entlang: Shanghai Disneyland Pirates Concept Artwork Showcased on Disney Wonder Pirate Night - Theme Park University

Vorschau:

Name: IMG_7460.jpg
Größe: 136,9 KB
ID: 615545

Name: IMG_7471.jpg
Größe: 107,2 KB
ID: 615546

Kommentar

• Wer vor hat in den nächsten Jahren nach Shanghai zu reisen sollte sich das folgende Video vom Darkride "Pirates of the Caribbean Battle for the Sunken Treasure" definitiv nicht anschauen.

Definitiv einer der größten/teuersten/besten Darkrides der Welt

Ich hatte beim schauen, wie auch schon bei der Fahrt vor Ort, ne fette Gänsehaut

Vom Tron Coaster wurde auch so ein cooles Video produziert:

Kommentar

• Bei der Neujahresfeier wurde das Logo für die erste kleine Jubiläumssaison vorgestellt:

Name: 4.jpg
Ansichten: 249
Größe: 199,5 KB
ID: 1213185

Das Logo nochmal ohne Projektion auf dem Schloss:

Name: 1 (1).jpg
Ansichten: 259
Größe: 60,7 KB
ID: 1213183

Weitere Bilder vom Feuerwerk:

Name: 3.jpg
Ansichten: 253
Größe: 111,7 KB
ID: 1213184Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 247
Größe: 179,6 KB
ID: 1213186

Quelle

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                          Bei der Neujahresfeier wurde das Logo für die erste kleine Jubiläumssaison vorgestellt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 11 Größe: 111,7 KB ID: 1213184
                          Ich wusste bis zu diesem Video nicht, was mit Feuerwerken alles möglich ist - das sieht echt gut aus mit der Jahreszahl. Das Logo finde ich eher bescheiden, das Schloss ist leider nur sehr grob zu erkennen.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                          Lädt...
                          X