• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Journey to the West Theme Park (neuer Park) @ Huai'an - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ob das ein Blitzableiter sein soll?
151239~1.JPG


Das Schloss des Parks sieht schon ziemlich beeindruckend aus:
151697~1.JPG


Quelle
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Da der Park jetzt offen hat, gibt es auch ein anständiges Onride, welches nicht mit einer Kartoffel aufgenommen wurde:


Die Navigation auf Bilibili ist etwas eigen. Die Onrides sind in einer Playlist hintereinander geschaltet. Ggf. wird erst der Kanal-Trailer abgespielt. Danach kommt das Onride der roten Bahn Buddhism Boundless/Dharma Boundless und im Anschluss kommt das Onride des Mine Trains Monkey King Patrol Mine Train.

Dieses Onridevideo zeigt gut warum:
Hier geht´s zum Post auf Facebook

Die Bahn schafft die Cobra Roll zum Schluss nur gerade so, da scheint es einen bösen Schlag zu geben, der den Schwung komplett rausnimmt z:-)

Was für eine komische Bahn!

Das Problem konnte wohl behoben werden. In der Videobeschreibung steht folgendes:

"Es gibt zwei Achterbahnen im Park, beide werden von Hebei MCC hergestellt Dharma Boundless: Hebei MCC Die neue Achterbahn-Generation, die Spurführung ist original und der Zugkörper ist nicht mehr der klassische Atom-Trolley-Aufbau, und auch der Fahrkomfort wurde stark verbessert Aufzugsdesign."

Aber wenn man sich auch das Video von dem Mine Train anguckt, kommt doch schnell das Gefühl auf, dass die zwei Bahnen nicht gerade mit hohem Fahrkomfort glänzen 😝
 
Oben