Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: Erweiterung Motiongate & Bollywood Park @ Dubai Parks & Resorts - UAE

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bereits --->Hier<--- im Thread zum Six Flags Park in Dubai berichtet wurde, sollen nun, da der Bau des Parks abgebrochen wurde 10-12 Attraktionen die für diesen Park bestellt waren auf die beiden Parks Motiongate & Bollywood Park umverteilt werden.

    Artworks dazu:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 57882299_2382697801741976_7531864996288921600_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,3 KB
ID: 1075638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58419946_2382697788408644_4598332522722492416_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,5 KB
ID: 1075639

    Zitat von Dubai theme parks and resorts - unofficial
    We have more info on the proposed enhancements coming to motiongate Dubai and Bollywood Parks Dubai! The shareholders were meeting today to approve the plan. 10-12 rides will be added to both parks, including world record attractions such as the tallest vertical swing ride, or a wooden coaster with the most air times ever.
    High thrill rides will be added to Motiongate in order to further cement its status as the leading park in the region. Bollywood Parks will add thrill rides, family and child attractions. See below for two exclusive renderings.
    8 remaining rides will be stored to be added to the parks at a later date. The remaining ride from the Six Flags project will be sold, as the same concept already exists in one of the parks.

    Once announced, the whole enhancement project will take 12 months to complete!
    Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung:
    Shareholders of DXB Entertainments Approve Enhancement of MOTIONGATETM Dubai and Bollywood ParksTM Dubai


    Quelle

  • Auf einem Lagerplatz vor Ort wurden Schienen- und Stützenteile gesichtet, die zu einem Free Spin Coaster von S&S und zu einer weiteren Achterbahn gehören.

    Free Spin Coaster - S&S:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SFD3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 643819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SFD4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 643820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SFD5.JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,9 KB
ID: 643821

    Family Coaster?! - Hersteller?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SFD1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 643817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SFD2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 643818

    Die Bahnen waren für den Six Flags Park gedacht, ich bin aber gespannt ob sie jemals in einem der beiden Parks aufgebaut werden. Die Besucherzahlen sind ja wieder schlechter geworden...

    Quelle

    Kommentar


    • Glaubt man @methemeparks auf Instagram, dann erhält der Bollywoodpark einen Mackrides Twist'n'Splash und einen Zamperla Junior Coaster. An Motiongate gehen eine Maurer Spinning Coaster und ein S&S Freespin, der ein Theming der "Saw" Filmreihe erhält.

      Alle diese Attraktionen waren anscheinend für Six Flags Dubai geplant. Insgesamt wandern 10 Attraktionen des Six Flags Parks nach Bollywood und die zwei oben genannten Achterbahnen nach Motiongate.

      Quelle: Instagram mit weiteren Fotos von Bauteilen.
      --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
      Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

      Kommentar


      • Auf diesem verschwommenen Satellitenbild sieht man, dass in den beiden Ecken des Bollywoodparks fleißig gebaut wird...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 649264Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motions2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 128,2 KB
ID: 649263

        Nochmal ohne Markierungen:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motions1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 649262

        Quelle

        Kommentar


        • Aus der Ferne wurden einige Bauarbeiten gesichtet!

          Eine Holzachterbahn (GCI) kann man schon als bestätigt ansehen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 117231209_2374699939502057_1538174845050901601_o.jpg Ansichten: 0 Größe: 141,3 KB ID: 1192658Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 117323891_2374699992835385_7457367308741265623_n.jpg Ansichten: 0 Größe: 138,9 KB ID: 1192657

          Hoffentlich entzündet die sich bei den Temperaturen dort nicht von selbst

          Quelle
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Jetzt sind bessere Bilder vom Bau des Woodies aufgetaucht:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ef8ZyK.jpg
Ansichten: 2456
Größe: 120,9 KB
ID: 1193172
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ef8Z2M.jpg
Ansichten: 2522
Größe: 151,6 KB
ID: 1193169Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ef8Zz4.jpg
Ansichten: 2462
Größe: 234,4 KB
ID: 1193170Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ef8Z05.jpg
Ansichten: 2462
Größe: 199,1 KB
ID: 1193171

            Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

            Kommentar


            • Hallo! Schade, dachte das zuerst im Motion Gate gebaut wird - wurde mir zumindest 2019 im SEPT dort so mitgeteilt! Liebe die Parks in den UAE und bin auch jedes Jahr dort zu besuch! Hoffe - sofern alles klar geht - das ich heuer am 24.10 wieder nach Dubai fliegen werde und mich dort betr. Neuigkeiten erkundigen kann! Lg Hape

              Kommentar


              • Ein heftiger Woodie in einem Bollywood Park , au weia*
                10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                Kommentar


                • Hallo!
                  habe ich soeben auf Facebook gefunden - weiß jemand voN Euch vll. mehr drüber?


                  https://www.timeoutdubai.com/news/44...hFGEPf3gCMHgFo


                  Es soll im MOTION GATE neue Rides geben?

                  Lg

                  hape








                  Kommentar


                  • Mehr als das was in diesem Thread schon steht ist noch nicht bekannt. Jedenfalls wurde bis heute nie offiziell verkündet welche der Attraktionen die für den Six Flags Park in Dubai geplant wurden nun in die bestehenden Parks integriert werden.

                    Kommentar


                    • Laut einem User bei ThemeparX soll der 4D Free Spin Coaster wohl ein "John Wick" Thema erhalten und der Spinning Coaster von Maurer wird zum Franchise "Die Unfassbaren" gestaltet.

                      There will be two rides:

                      -Spinning Coaster: this one will be themed with the Now You See Me franchise, and will have more extensive construction work (because of the expansion).

                      -4D Coaster: will be themed to the John Wick franchise.
                      Aktuell würde ich das aber noch als nicht bestätigtes Gerücht ansehen!


                      Quelle

                      Hier noch ein Bild vom Layout des Maurer Spinning Coasters, der angeblich für Six Flags geplant war:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Maurerspin111.png Ansichten: 0 Größe: 380,6 KB ID: 1196311

                      Somit wäre das dann wohl der Kandidat für den "Die Unfassbaren - Coaster".

                      Hellblaue Stützen und weiße Schienen lagen auf dem Lagerplatz für den Six Flags Park schon rum:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dubb1.JPG Ansichten: 0 Größe: 331,6 KB ID: 1196313

                      Definitiv Teile die zu einem Coaster von Maurer gehören...

                      Oben hatte ich fälschlicherweise noch auf einem Family Coaster spekuliert (wobei Spinning Coaster ja auch Family Coaster sind, somit lag ich nicht komplett daneben).

                      Quelle
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                        Definitiv Teile die zu einem Coaster von Maurer gehören...

                        Oben hatte ich fälschlicherweise noch auf einem Family Coaster spekuliert (wobei Spinning Coaster ja auch Family Coaster sind, somit lag ich nicht komplett daneben).

                        Ja das ist Maurer. Einige Schienen liegen davon auch noch bei Maurer rum (z.B. der Beginn vom Lifthill). Da nicht sicher war was aus dem Projekt wurde, wurden die nicht erst dort runter gekarrt.

                        Kommentar


                        • Ein Bild vom Stand der Arbeiten an der Holzachterbahn (vom 29. September):
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120445824_3581350175210060_84195.jpg
Ansichten: 1360
Größe: 158,6 KB
ID: 1200333

                          Zudem entsteht vor Ort gerade ein Riesenrad:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120540738_3580409338637477_14377.jpg
Ansichten: 1390
Größe: 253,6 KB
ID: 1200332

                          Auch das Riesenrad war schon auf den Artworks des Six Flags Parks zu sehen...

                          Quelle
                          Quelle

                          Kommentar


                          • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                            Laut einem User bei ThemeparX soll der 4D Free Spin Coaster wohl ein "John Wick" Thema erhalten und der Spinning Coaster von Maurer wird zum Franchise "Die Unfassbaren" gestaltet.
                            Das hat sich nun bestätigt!

                            John Wick Open Contract - ist der Name des Freespin Coasters
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: john-wick-open-contract (1).jpg
Ansichten: 928
Größe: 156,0 KB
ID: 1204473

                            Now You See Me: High Roller - ist der Name des Maurer Spinning Coasters
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: now-you-see-me-high-roller (1).jpg
Ansichten: 919
Größe: 175,4 KB
ID: 1204474

                            Quelle
                            Zuletzt geändert von Mario M.; 20.10.2020, 12:21.

                            Kommentar


                            • Nach der offiziellen Ankündigung der beiden neuen Achterbahnen für den Motiongate Park, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die weiteren Neuheiten im Resort offiziell angekündigt werden.

                              Die Montagearbeiten an der Holzachterbahn im Bollywoodpark schreiten auch voran:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dubai-parks-and-resorts-491.jpg
Ansichten: 850
Größe: 671,2 KB
ID: 1204686Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dubai-parks-and-resorts-492.jpg
Ansichten: 848
Größe: 510,4 KB
ID: 1204687

                              Das Riesenrad wird bestimmt noch vor dem Ain Dubai eröffnen
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dubai-parks-and-resorts-493.jpg
Ansichten: 858
Größe: 560,1 KB
ID: 1204688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dubai-parks-and-resorts-489.jpg
Ansichten: 892
Größe: 643,1 KB
ID: 1204685

                              Quelle

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X