Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: GP Racers (Duelling Coaster?) @ Suzuka Circuit/Rennstrecke - Japan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelt es sich hierbei um diese Bahn oder baut der Park eine weiter Achterbahn?

    Es wurden Fundamente gegossen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,3 KB
ID: 1089057Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,7 KB
ID: 1089058Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 1089059

    Quelle:

    https://twitter.com/i/web/status/1175262630300119042

  • Nachdem der Duelling Coaster schon seit März 2018 fährt, sind das entweder alte Bilder(bei dem Datum unwahrscheinlich) oder ein anderes Projekt. Die Rede ist ja auch von den GP Racers. Die bestehende Anlage heißt Duel GP

    Kommentar


    • Auf dem Plakat, das bei den Twitter Bildern dabei ist steht, dass es sich um einen Bike-Coaster handelt der im März 2020 aufmacht. Wenn man dem VR Code auf dem Plakat folgt dann kommt man auf die Ankündigungs. Anfang November gibts wohl mehr Infos.


      https://www.suzukacircuit.jp/motopia_s/2020/

      Kommentar


      • Ich habe mal das Artwork von der Ankündigungsseite rauskopiert (Quelle siehe oben).
        Das ist natürlich ein sehr künstlerisches Artwork, aber die Sitzposition und die Einzelwagen könnten auf einen Maurer Spike Coaster schließen lassen. Die Schiene würde natürlich nicht passen, aber die stimmen ja selten auf Artworks.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19_09_24-suzuka.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,1 KB
ID: 642237
        #CF2020

        Kommentar


        • Ich habe die vier Beiträge über meinem aus diesem Thread in dieses neue Thema hier verschoben. Da es sich bei den "GP Racers" ja defintiv um eine neue Bahn/zwei neue Bahnen handeln wird, macht ein separater Thread Sinn.

          Ich bin echt gespannt ob Maurer die Bahn liefern wird!

          So langsam lohnt sich ein Abstecher zur japanischen Formel-1-Strecke

          Kommentar


          • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
            Ich habe mal das Artwork von der Ankündigungsseite rauskopiert (Quelle siehe oben).
            Das ist natürlich ein sehr künstlerisches Artwork, aber die Sitzposition und die Einzelwagen könnten auf einen Maurer Spike Coaster schließen lassen. Die Schiene würde natürlich nicht passen, aber die stimmen ja selten auf Artworks.

            [ATTACH=CONFIG]9580637[/ATTACH]

            Da ich jetzt nich so der Held mit Katakana bin ist es mir vorher nicht aufgefallen aber das "タンデム"= Tandem, würde die Sitzposition wohl bestätigen.

            @Mario: Danke für's Ausgliedern

            Kommentar


            • Angesichts dieses neuen Eintrags klingt das m.M.n nicht mehr nach Maurer spike.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191014_104037.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 643349

              Quelle

              Übersetzung Google:


              Steig auf eine coole Maschine! Tandem-Rennräder (Zweisitzer), die in sechs Farben wie FIRE RED und PRESIOUS BLUE erhältlich sind! Die vorderen und hinteren Protektoren des Sitzes hüllen Sie ein und laden Sie in die Welt des Motorsports ein! Fordere die Bank heraus wie ein Motorradrennen! Das Geheimnis der „Bank“, die die Maschine kippt, ist, wie das Rennrad schneller um die Ecke drehen kann! GP RACERS ermöglicht Kurvenerlebnisse mit einem „schnellen“ und „scharfen“ Winkel, den ein echter Fahrer auf einem technischen Kurs und einer engen Kurve machen kann
              Eigentlich ist der Google Übersetzer recht gut in Japanisch, daher kann man das so schon glauben. Bin gespannt was die Alternative zu Maurer ist.
              Vom Suzuka Circus war ich letzten Monat echt begeistert, die Attraktionen sind skuril, lustig und wurden teils echt gut umgesetzt.
              Und da bei uns Duell GP außer Betrieb war ist ein Besuch eh nochmal Pflicht.

              Kommentar


              • Das die Motorräder sich neigen können hört sich interessant an, ich bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Zudem frage ich mich, ob das noch als Achterbahn zählen wird, schließlich geben sie eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h an.

                Weitere Fakten:

                Fahren Sie im Tandem auf einem Motorrad, genau wie im Original. Erleben Sie das Gefühl von Geschwindigkeit, Schwerkraft und Querneigung!

                Kapazität:
                2
                Fahrzeit:
                ca. 90 Sekunden
                Streckenlänge:
                ca. 420m
                Maximaler Neigungswinkel:
                48 Grad
                Höchstgeschwindigkeit:
                ca. 50 km/h
                Eine neue Kartbahn gibt es wohl auch noch:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bnr_kat.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,9 KB
ID: 643425

                Quelle

                Kommentar


                • Das werden defintiv keine Spike Coaster...

                  Erste Bilder vom Aufbau:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: -2cad99ef1132e622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 645050Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 50d269627f1cb86f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,2 KB
ID: 645051

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Übersichtsbilder der beiden Bahnen:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EKBls1ZUcAAleW2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,4 KB
ID: 645252Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EKBls1ZUYAYmNxx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 236,1 KB
ID: 645254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EKBls1WUYAAH3T6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,2 KB
ID: 645251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EKBls1ZUEAALtf2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 206,0 KB
ID: 645253

                    Quelle

                    Kommentar


                    • Neue Infos und Grafiken zur Attraktion:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1575689192740.png
Ansichten: 1
Größe: 428,6 KB
ID: 645381Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1575689216062.png
Ansichten: 1
Größe: 571,9 KB
ID: 645382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1575689226595.png
Ansichten: 1
Größe: 526,3 KB
ID: 645383

                      Die beiden parallelen Layout:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1575689009616.png
Ansichten: 1
Größe: 944,3 KB
ID: 645380

                      Die Eröffnung soll am 1. März stattfinden

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Auf Twitter gibt es ein Video einer Testfahrt:
                        Link zum Video

                        Kommentar


                        • Hoei-Sangyo is the manufacturer according to their website.
                          We can read in their history section:

                          March 2018 - World's first Battlestar DUEL GP (Suzuka Circuit) Mobility Land Co., Ltd.
                          Zitat von parkfreak
                          And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
                          So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

                          Kommentar


                          • --->Hier<--- gibt es eine Nahaufnahme des Fahrzeugs zu sehen

                            Kommentar


                            • Das ist mal ein heißes Design

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X