• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: GP Racers (Duelling Coaster?) @ Suzuka Circuit/Rennstrecke - Japan

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Die GP Racers und die Kartbahn wurden eröffnet.




Die LED's an den Vorderrädern finde ich cool aber irgendwie wirkt das ganze Fahrzeug doch ziemlich klobig, da ist die Variante von Mauerer deutlich filigraner.
Ansich aber ein interessantes anderes Konzept, bin gespannt wie sich das fährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Mal schauen ob die Bahn länger fährt als unsere Achterbahn in der Eifel...

Die Bahn hier sieht für mich jetzt einfach ein bisschen billig aus aber solange sie fährt und vielleicht nur ein bisschen schlägt finde ich Achterbahnen an Rennstrecken aufjedenfall spannend. Generell gibt es glaube ich viele Orte außerhalb von Parks wo man Bahnen bauen sollte.
 

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Mal schauen ob die Bahn länger fährt als unsere Achterbahn in der Eifel...


Das ist ja nicht die erste Bahn des Parks dort. Ob das Teil jetzt zuverlässig läuft kann ich nicht beurteilen aber ich denke, dass die Bahn langfristig geöffnet bleibt ist sehr wahrscheinlich.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Onridevideo der Bahn (leider gedreht und 360°):

Aber besser als nichts :D
 

MIB83

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
156
also da den Vergleich zur MotoGP auf dem Suzuka Circuit anzustreben.. Respekt! :D

mal im Ernst.. das sieht weder schnell, noch spannend aus lach:-)
 
Oben