Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2023 Neuheit: Harry Potter Park auf Gelände von Toshimaen? @ Tokyo -Japan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Threadtitel ist schon etwas komisch, das gebe ich zu, aber im Zuge mehrerer Artikel zur Schließung des in Tokyo gelegenen Freizeitparks "Toshimaen" wurde davon berichtet, dass dort ein Harry Potter Park entstehen könnte. Allerdings nicht so wie in den Univeral Studios, sondern eher wie bei der Studio Tour in London. Diese Studio Tour würde dann nur einen Teil der ehemaligen Fläche des Parks nutzen. Es ist echt schade zu hören, dass der 94 Jahre alte Park geschlossen werden soll

    Der Park wird aber wohl nicht auf einen Schlag komplett geschlossen, sondern in mehreren Stufen...

    Die restliche Fläche, die nicht für den Potter Park/das Potter Studio benötigt wird, kauft die Stadt als Evakuierungsgebiet für Erdbeben

    Zitat von kyodonews.net
    The Tokyo metropolitan government plans to buy most of the 22-hectare site to use as an evacuation shelter during a major earthquake. The new theme park will occupy only part of the site.
    Luftaufnahmen des Parks:


    In dem Park sind viele historische Attraktionen aus Deutschland gelandet - wäre echt schade wenn die alle verschwinden würden

    Quelle

  • Der Powered Coaster war schon inseriert auf einer Verkaufsseite. Bei Jet Coaster und der (wunderbaren, klassischen Arrow-)Wildwasserbahn sehe ich schwarz, die sind sehr ans Gelände angepasst. Für El Dorado erwarte ich eine Zukunft, das Karussell ist alt genug. Die sonstige Sammlung deutscher Fahrgeschäfte (bei denen mir keine Vorbesitzer bekannt wären) dürften es da schwerer haben. Alles sicher gut gepflegt (bis auf die Lackierungen, ohje ohje), aber wer braucht eine 240-Sitzplatz-Doppelschiffschaukel?

    Kommentar


    • Zitat von sven Beitrag anzeigen
      Der Powered Coaster war schon inseriert auf einer Verkaufsseite...
      Ich habe gerade mal nach der Anzeige für den Powered Coaster gesucht

      Werbung auf Twitter:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,8 KB
ID: 646997

      Ich bin echt gespannt ob ein Käufer für die fast 40 Jahre alte Bahn gefunden wird Ich denke aber auch, dass es da bei den wenigsten Attraktionen Hoffnung für einen Umzug gibt...

      Quelle

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X