• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ocean Kingdom (neuer Park) @ Zhuhai - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal 2 neuere Bilder der beiden Wasserachterbahnen von Mack Rides:

f5ikjo8g380018fb1238t8.jpg
k0t38tckjq0g3e0038fb12.jpg


Dazu noch ältere Bilder, die aber diesmal eine bessere Qualität haben:

0f2lgh1kema9rk81l000k7.jpg
1avfb1238tckjngg380038.jpg
1eafb1238tckjp8g3e0038.jpg
et597j106o002gum246hqp.jpg
MG_7310.jpg


Das letzte Bild bestätigt wieder: Am billigsten sind in China die Arbeitskräfte...


Quelle
Quelle
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Sieht echt sehr beeindruckend aus.
Werden das Tempelruinen ala Angkor Wat.
Mal schauen wie das Endprodukt dann aussieht.
 

Flo12345

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Der B&M Winged coaster sieht ja Hammer aus, das einzige was ich an dem Coaster nicht so toll finde sind die Züge, aber in das Jungle Theming passen die bestimmt recht gut :).
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich finde es unglaublich, wie viele Parks da parallel gebaut werden.:eek: Und auch noch welche mit schöner Thematisierung und guten Rides. (Zum Glück keine China Kopien.)
Der B&M Wing Coaster siht wirklick klasse aus, fast so gut wie Gatekeeper.:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal 3 Bilder von einem Modell des Parks:eek:

9345d688d43f87945d02ab1cd31b0ef41bd53a07.jpg


Die beiden Bahnen von Mack Rides erhalten eine beeindruckende Thematisierung :eek:

Der Poseidonklon bekommt wohl einen ganzen Berg verpasst:

18d8bc3eb13533fa5a69701ca9d3fd1f41345b21.jpg


Und Atlantica scheint auch sehr gut in Szene gesetzt zu werden yummy:-)

622762d0f703918ff776def8503d269759eec459.jpg


Mal sehen, ob das alles auch wirklich so umgesetzt wird!

Quelle
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da kann man ja an Theming wirklich einiges erwarten!!! Einfach Wahnsinnig wie die den Water Coaster umbauen! yummy:-) Ich finde die "nackten" Streckenteile von Poseidon zwar sehr schön anzusehen (siet irgentwie ästhetisch aus) aber DAS sieht wahrscheinlich absolut genial aus! Vorallem sieht man ja von außen nicht, dass das eine Wasser Achterbahn ist, es gibt also eine Überraschung! Am besten noch Indoor und mit allerlei Effekten ausgestattet und vielleicht noch rückwärts *träum* yummy:-), das wäre richtig genial...

Ach der Rest des Parks sieht auf dem modell richtig gut aus. Man kann gespannt sein was da thematisch noch alles kommt! Eine Schande, dass das Alles so weit weg ist :mad: und ich vermutlich nie dort hin komme.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
@Pcoaster: So jung und schon so eine negative Einstellung? Was heißt hier nie? Du bistt 15 und mit 15 habe ich nur von z.B. Amerika geträumt. Jetzt halt mal den Kopf oben. Kommt Zeit, kommt Rat. Du wirst in Deinem Leben noch sicher die Möglichkeit bekommen solche Parks zu besuchen. Du hast doch noch sooo viel Zeit vor dir. Nimm dir mal ein Beispiel an unserem Mario M., der hat Jahre lang immer neue Bilder gepostet und so viel Intusiasmus rein gesteckt ohne auch nur einen Park außerhalb Europas besucht zu haben. Falls es dir hilft: Ich mußte auch bis 30!!!! warten um mir einen Teil der Achterbahnträume erfüllen zu können. Lass ein paar Jahre ins Land ziehen und falls Du es dann noch immer möchtest gibt es nicht nur die Möglichkeit alleine solche Parks zu bereisen, sondern auch zusammen mit den Coasterfriends. Es gibt jedes Jahr genug Touren zu interessanten Parks. Falls Du es dann immernoch möchtest nimmt dich die Gruppe wohl sehr gerne auf. Ich kann dir das nur ans Herz legen und allen anderen auch. Und glaub mir Geduld ist das was ich am wenigsten habe. Manchmal muß es aber sein. In dem Sinne träum weiter, um so schöner ist es wenn es dann doch in Erfüllung geht. Ich möchte Dich hier übrigens nicht "anranzen" sondern nur etwas Mut für die Zukunft geben. - Dir und allen anderen in deiner Situation. Also Kopf hoch!
Grüße Mario

- Sorry fürs Offtopic-
 
Oben