Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Konzepte für einen Disneypark in Korea

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und zwar kann man sich diese Konzepte auf der Seite von John Horny anschauen, er war lange Zeit Creative Leader of Walt Disney Imagineering bis die Entlassungswelle auch vor ihm nicht halt machen konnte.

    Auf der Seite sieht man neben den Konzeptzeichnungen für Disney auch einen groben Masterplan für einen ganzen Park das angeblich mal Dreamworks in Auftrag gegeben hatte. Ebenso sieht man Winnie Pooh in den Konzepten als Kim Il Pooh. Ob das nun doch mal für Nordkorea oder eher für Südkorea gedacht war?

    Ob Disney schon ernst gemacht hat oder ob es sich hierbei einfach mal um Konzepte handelt die mehr oder weniger "einfach so" gemacht wurden ist nicht bekannt.

    Hier geht es zu den Konzepten.

  • Kim Il Pooh wird dann aber nur in Nord Korea der Brüller, denn ansonsten findet er nicht viel Liebhaber.
    Sieht doch aber alles ganz gut aus, obwohl es sich ausschließlich um Skizzen handelt und noch alles in der Frühplanung ist.
    Aber man merkt die Handschrift von jahrlanger Disney Arbeit.
    Sogar Space Mountain ist zu erkennnen.

    Grüße aus FFM

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

    Kommentar


    • Falls sich das Projekt durchsetzt und man auch noch die Universal Studios in Korea umsetzt würde ich sagen das es schon mal 2 gute Gründe für eine Asienreise gibt

      Aber da es ja noch keine genauen Angaben über die Projekte kennt ob diese wirklich realisiert werden muss man wohl noch ein paar Jahre warten

      P.S.: Das sind ja sehr geniale Skizzen/Artworks

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X