• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2016: Höchster Indoorcoaster der Welt @ Great Mall of China (Projekt verschoben?)

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
366
Hier nogmahl eine video von der Ausenseite gesehen :

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Anscheinend sind erste Schienen und Stützen vor Ort eingetroffen...

Kann man auf dieser Satellitenaufnahme erkennen:
CFfL1V7XIAAS2_X.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So verlassen und heruntergekommen wie es da schon aussieht glaube ich auch nicht daran, dass da jemals noch was draus wird. Der Sky Rocket II Coaster hat ja im Holiday Park eine Heimat gefunden. Wäre nun noch echt interessant zu erfahren was aus der Vekomabahn geworden ist :rolleyes:

Bei der Quelle gibt es ja noch ein paar Bilder, auf denen alles noch heruntergekommener aussieht, als auf den von dir geposteten... :eek: Vor allem die Bilder vom Wasserpark mit den vollgelaufenen und veralgten Becken...
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Das sieht echt krass aus! Da muss ja Monate schon nichts passiert sein, echt heftig wenn so Mammut Großprojekte auf einmal Pleite gehen. Schaut ja schon aus wie in Pripjat nur in Neu gebaut und dann verlassen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Hoffen wir mal, dass wenigstens der Coaster ein neues Zuhause findet - wäre doch schade um so eine einzigartige Bahn.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Was mit der Vekomabahn passiert ist würde mich auch mal interessieren. Vielleicht wurden die Teile ja vor dem Schrott gerettet...:rolleyes:

Prinzipiell bin ich froh dass es dieses Projekt mal gab, dadurch haben wir ja Sky Scream in Deutschland bekommen :D Wer weiß schon was der HoPa sonst gebaut hätte, wenn Premier Rides nicht gerade einen Abnehmer für den "Sky Rocket II" Coaster gesucht hätte...
 
Oben