• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Titan Ark / Sino Wonderland (neuer Park) @ Huainan - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Und wieder erblickt ein neuer Park das Licht der Welt.

Der Park trägt den Namen "Titan Ark" und wird in Huainan errichtet, er hat aber wohl auch den Namen "Sino Wonderland". Titan Ark ist also wohl mehr eine Parkkette, wir hatten ja letztes Jahr einen ähnlichen Thread!

Wie so oft entsteht auch hier so ein SLC Abklatsch Schrott Teil:D

Hier mal ein Parkplan sowie ein paar Baubilder:

titanentrance.jpg
titanride.jpg
titansnow.jpg
titanmap.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Auf rcdb.com gibt es Bilder, auf denen man sehen kann, wie die Bahn von "Beijing Shibaolai Amusement Equipment" angeliefert wird/wurde:

1e16b124d88ifb18g4003c.jpg
2.jpg
5bb01m35gh26k697kok820.jpg
5k300b1io8h3a24jqma410.jpg
hno8cifa18g4001c6b124d.jpg


Quelle
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Leider ist dieser Park nie wirklich eröffnet worden da eine riesen Koruptionsblase aufgeplatzt ist und somit knapp 1 Milliarden Euro in denn Sand gesetzt wurde.

Wie der Park heute aussieht kann man gut in diesem Video sehen.


https://youtu.be/Sd2KD3SSXy0

Es wurde alles einfach so stehen gelassen und man sieht die Ausmaße dieses Parks.

Das Video ist aus dem Jahre 2020 und es gibt noch weitere zum Park aus dem Jahre 2019 nur da sieht man nicht so viel da die Leute weniger Zeit hatten um sich das Gelände anzuschauen.
 
Oben