Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Genting Theme Park geht Kooperation mit 20th Century Fox ein (Wiedereröffnung 2020)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Es gab eine Einigung, siehe Artikel bei blooloop: https://blooloop.com/news/genting-fo...rk-settlement/

    Der Name wird nicht Fox enthalten, Fox-IPs dürfen aber verwendet werden.
    Schön zu hören, bei so viel Aufwand wie da betrieben wurde, wäre es echt schade um die Attraktionen gewesen...
    Ich bin trotzdem gespannt wie viel Monate/Jahre noch bis Eröffnung vergehen (bis alle Attraktionen laufen).

    Beim SFX Coaster ist der Outdoorpart mittlerweile fast fertig und die Fassade verkleidet worden.

    Noch 3-4 Schienen bis die Einfahrtsöffnung in die Halle erreicht ist:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 67546280_413632372600291_7538842936623358705_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,4 KB
ID: 641249

    Quelle

    Kommentar


    • Der Outdoorpart steht komplett:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190912_120211.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,7 KB
ID: 642018

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190912_120211.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 642019

      Quelle

      Kommentar


      • Ich habe das Eröffnungsjahr im Threadtitel mal wieder geändert! Laut diversen Artikeln soll der Park jetzt im dritten Quartal 2020 mit einem Preopening und 20 der 25 Attraktionen eröffnen...

        Im ersten Quartal 2020 wird es wohl eine Abnahme durch Fox/Disney geben. Es würde mich nicht wundern wenn die da was finden, was die Eröffnung noch weiter verzögert

        Zitat von ggrasia.com
        The analyst said that work on the theme park structures “must be completed by first quarter 2020 to allow for several months of rides testing”. “Fox Disney” would need to provide “final certification,” before anything could open, noted the analyst.
        Quelle

        Kommentar


        • Der "Scrat Roller Coaster" wurde wirklich von der chinesischen Firma BSAE gebaut
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SCREEN~1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 132,0 KB
ID: 645096

          Quelle

          Kommentar


          • Aktuelle Drohnenaufnahmen:


            Mal sehen wie lange die da noch werkeln wollen...

            Kommentar


            • In der Halle des SFX Coaster sieht es nicht so aus, als würde sich da aktuell was tun...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79778721_189705628866565_4664097888678560352_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 646280Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 80682329_2768319889901931_2361210753815162086_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 646281

              Ich bin mal gespannt wer den ersten SFX Coaster von Dynamic Attractions zum Laufen bekommt (in der Ferrari World warten wir ja auch schon seit Jahren auf die Eröffnung)

              In diesem Video sieht man, dass der Freefall getestet wurde:


              Quelle

              Kommentar


              • Die SFX Coaster sind doch jetzt schon ein Fail sondergleichen!

                Hoffe der Park macht aber bald auf, wie lange zieht sich das jetzt schon?
                10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                Kommentar


                • Die Coronakrise mal außen vor gelassen, wurde in einem Artikel von blooloop berichtet, dass die Eröffnung des Parks weiterhin für Ende des Jahres geplant ist und es schon vorher zu einem Preopening kommen könnte.

                  Zitat von blooloop.com
                  Resorts World Genting theme park

                  In light of the current global uncertainty, Genting Malaysia made the following statement regarding the theme park. “In Malaysia, we remain focused on the timely completion of the outdoor theme park as ongoing development works approach its final stages.”

                  “Pre-opening arrangements for the theme park are currently underway as the group prepares to capitalise on the growth in visitation once the domestic and regional tourism sector recovers.”

                  RWG theme park late 2020 opening

                  The new outdoor theme park, which is being built at Resorts World Genting, was expected to open in the third quarter of 2020. The cost of the theme park was forecasted to go beyond $700 million.
                  The park is expected to have 20 rides using Fox IP, with suggestions that there might be five more rides using IPs from different studios. Two rides may run underground.
                  In early 2019, Fox made a counterclaim against Genting Malaysia Bhd for US$46.4 million in an ongoing case surrounding the theme park.

                  Genting Malaysia then reached a settlement agreement with 21st Century Fox and The Walt Disney Company over the theme park. The dispute was fully resolved and allows the park to use Fox IP, but it will no longer be called ‘Fox World’.
                  Quelle

                  Kommentar


                  • Der neue Name des Parks ist jetzt nicht mehr "20th Century Fox World" sondern "Genting Skyworld":
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: genintg.jpg
Ansichten: 936
Größe: 26,5 KB
ID: 1176561

                    Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

                    Kommentar


                    • Die HP des Projekts wurde gelauncht:
                      www.gentingskyworlds.com

                      Leider noch ohne viele Infos (man kann sich aber für einen Newsletter anmelden).

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: top-day.jpg
Ansichten: 769
Größe: 39,6 KB
ID: 1182697

                      Dazu noch ein Link zur neu gegründeten Instagramseite

                      Kommentar


                      • 7 Jahre nach eröffnung des Treads ^^
                        10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                        Kommentar


                        • Der SFX Coaster von Dynamic Attractions wird wohl eine ganze Ecke größer als der auch noch nicht eröffnete Prototyp in der Ferrari World (sofern eine dieser Bahnen jemals mal in Betrieb gehen sollte ).

                          Hier ein Übersichtsbild des Layouts mit den Trickschienen:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1597298225203.jpg
Ansichten: 419
Größe: 448,0 KB
ID: 1191166

                          Quelle

                          Kommentar


                          • Die "Fahrbahn" des Dynamic Attraction "Dual Power Coaster" wird gerade gereinigt/neu beschichtet:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020-09-16.jpg Ansichten: 0 Größe: 155,2 KB ID: 1197012

                            Ich würde die große Carrera Bahn ja gerne mal in Aktion sehen

                            Für alle die schon vergessen haben was das für eine Attraktion wird:


                            Quelle
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X