• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Universal Studios Peking (neuer Park) - China

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Sieht sehr interessant aus.
Scheint so, als ob man nach dem Drama mit Battlestar Galactica wieder auf B&M setzt und ein Hulk Klon hier hin setzt.

Gruss Patrick
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hat aber leider (wenn ich das richtig sehe) keinen Harry Potter Bereich... Schade, so ist das für mich eigentlich DER Grund für die Universal Studios in Orlando. Vielleicht „rüstet" man hier ja später nach:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Disneyandmore Blog hat sich die Mühe gemacht, die auf dem Artwork erkennbaren Attraktionen zu beschriften :)
unibeijing0b.jpg
unibeijing2c.jpg
unibeijing1b.jpg


Quelle
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Sollte die Diagon Alley nicht erstmal Universal Studios Florida exklusiv bleiben? :confused:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Sollte die Diagon Alley nicht erstmal Universal Studios Florida exklusiv bleiben? :confused:
Soweit ich weiß eigentlich schon, aber bis 2018 würde die Diagon Alley ja Florida exklusiv bleiben:)
Jetzt erkenne ich übrigens auch den Harry Potter Bereich. Aber Hogwarts sieht an dem Artwork einfach null aus wie das Original...
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Wohin für der Hogwarts Express/King Cross Station dann? denn es gibt ja keinen 2. Park.

Und da Hogwarts Castle ja in der motte des Parks liegt stellt sich mir die Frage ob dieses dann auch den Ride Beinhalten würde? so eine große Halle inmitten des Parks zu verstecken ist bestimmt nicht einfach
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Der Harry Potter Bereich wurde in zwei (oder gar drei?) Teile aufgeteilt. Zwischen den beiden Bereichen liegt nämlich Revenge Of The Mummy, ist ganz gut auf diesem Bild zu erkennen:


315485d1413485198-2018-neuheit-universal-studios-peking-planung-china-unibeijing1b.jpg



Die Hogsmeade Station ist direkt am Hogwarts Castle gelegen :)
Der Zug müsste sich also irgendwie hinter den Häusern vom Hogsmeade Village und denen vom Ägyptischen Bereich durchschlängeln, bis er bei der Station am Schloss ankommt - ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :p

(Quelle = Beitrag #20)




EDIT: Ich hab es mal zur besseren Veranschaulichung versucht einzuzeichnen :)

Universal Resort Beijing 2018.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Hier noch ein paar Bilder von der Ankündigungszeremonie im November:
10.jpg
8.jpg
6.jpg
7.jpg
9.jpg


Dazu noch ein paar Bilder die anscheinend bei einem Treffen der Projektverantwortlichen entstanden sind:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
4.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Chinesische Medien haben berichtet, dass im Oktober mit dem Bau des Parks begonnen wird. Die Eröffnung ist wohl 2019 geplant!

Alle weiteren Infos entnehmt ihr am besten dem Text :D
CKxN2nhWUAAOvFr.jpg

Alles was ich rauslesen konnte steht im ersten Satz lach:-)

Quelle via Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Bilder vom Baugebiet:
universal-studios-beijing-55.jpg
universal-studios-beijing-56.jpg


Die Bilder wurden vom hier gelb gekennzeichneten Punkt aus aufgenommen:
universal-studios-beijing-63.jpg


Quelle
 
Oben