Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 - US West Coaster Tour II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 338,8 KB
ID: 915114


    -->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: Nur noch 1 Platz! (Stand 28.04.2016)

    Wissenswertes über die West Coaster Tour II:

    Was:
    Ende August starten wir mit Euch an die Westküste der USA. Diese Tour ist fast ein Reiseklassiker und sollte mindestens einmal im Leben gemacht werden. Es wird so viele Highlights geben, die kaum zu beschreiben sind – eine kleine Auswahl: San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, SF Magic Mountain, Disney Resort Anaheim, Sea World San Diego, Knotts Berry Farm, SF Discovery Kingdom, Californias Great America, Santa Cruz Boardwalk, Universal Studios Hollywood, Highway Nr1, Grand Canyon, Bryce und Zion Canyon, Monument Valley und vieles vieles mehr. Wie gewohnt bekommt Ihr hier die perfekte Coasterfriends Mischung: Parks, Landschaften und geile Städte.

    Wann:
    Mittwoch, 17.08.2016 bis Sonntag 04.09.2016 (Achtung anderes Datum als im Flyer!)

    Wie viele Plätze gibt es?

    Die Tour ist limitiert auf 40 Teilnehmer (neues Limit um es noch angenehmer zu machen).

    Activity Level dieser Tour:

    Level 3-4

    Wie komme ich hin?

    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland in die USA und zurück.

    Was ist alles inkludiert?

    Lininenflug in die USA, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in mind. 8 große Freizeitparks, große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Canyonland Tour usw. Alles natürlich vor Ort im Luxusreise Bus und inkl. einem Inlandsflug.

    Kann ich auch Alleine kommen?

    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 1000 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 222 Euro.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?

    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?

    Wir schauen das wir auf der Tour einen schönen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs. Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit durchaus 500-600 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 27.04.2016, 23:05.

  • Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich meine Eltern dazu überreden soll, mir diese Tour zu finanzieren?
    Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

    Kommentar


    • Erst einmal ein großes Lob an Andy

      Die Auswahl der diesjährigen Touren ist grandios, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht...

      Ich habe mich für die Westküste entscheiden, da ich schon lange davon träume nach Las Vegas zu fliegen und diese Tour hier ist der perfekte Rahmen dafür
      2020:
      Asian Sensation ??? - Sud Italia

      Kommentar


      • Ich hab die Tour zwar 2013 schon mal gemacht mit einem anderen Forum, daher würde mich diesmal das Besichtigungsprogramm mehr reizen, welches damals nicht dabei war. Aber ich überlegs mir noch.
        ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

        Kommentar


        • So und ich kann jetzt sagen, dass ich auch dabei bin! Die ganzen Namen von den Parks, Nationalparks und Städten klangen einfach verlockend! Jetzt muss ich noch nen Minijob suchen, aber den habe ich so gut wie schon.

          Kommentar


          • Mein Freund und ich sind auch mit von der Partie Unsere erste Coasterfriends Tour und dann gleich so eine! Freu mich grad wie ein Schnitzel

            Kommentar


            • Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
              Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich meine Eltern dazu überreden soll, mir diese Tour zu finanzieren?
              Versuch gescheitert. Wird wohl nichts mit Touren nächstes Jahr, die anderen passen bei mir zeitlich einfach nicht.
              Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
              Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

              Kommentar


              • Versuch gescheitert. Wird wohl nichts mit Touren nächstes Jahr, die anderen passen bei mir zeitlich einfach nicht.
                Wie sieht es mit einem Nebenjob aus?

                Kommentar


                • Ich schreibe nächstes Jahr Abitur, da bleibt keine Zeit für einen Job.
                  Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                  Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                  Kommentar


                  • Achso ok, dachte du wärst wie ich dieses Jahr fertig geworden... Naja dann viel Glück beim Abitur und evtl ergibt sich ja für dich trotzdem was, wie ein Tagesevent. Wird denke ich mal nicht das letzte Tourjahr gewesen sein.

                    Kommentar


                    • GEBUCHT!

                      Endlich gehts nach Walley World! Äh Magic Mountain mein ich natürlich
                      20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
                      23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
                      16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

                      Kommentar


                      • Kriegt man eigentlich noch mal eine Bestätigung sobald einem die Plätze sicher sind? Die 1. Rate habe ich direkt am Tag der Buchung überwiesen, wenn ich im Shop meine Bestellungen einsehe steht der Status allerdings noch auf "Offen".
                        Nicht dass mein Geld woanders gelandet ist

                        Kommentar


                        • Bestätigungen folgen die nächsten Tage!
                          Ich war ja die letzten Tage in England unterwegs und muss jetzt erst mal alle Anmeldungen und Zahlungseingänge sortieren. In Deinem Fall aber keine Angst: der Platz ist Dir sicher.

                          Kommentar


                          • Ich weiß ja dass ihr kurz nach Veröffentlichung der 2016er Touren nach England abgedüst seid und hatte mir auch schon gedacht dass es deshalb noch ein Weilchen dauert mit den Bestätigungen Ich frage halt lieber einmal zu viel nach als einmal zu wenig, denn:

                            Wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest dass ich eine Buchung zu wenig getätigt habe, hätte mein Freund ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt wenn ich dann nächsten August alleine in den Flieger gestiegen wäre

                            Kommentar


                            • Ich hab mal noch ein paar Fragen zu verschiedenen National- und Freizeitparks, da aber diese nicht auf dem Flyer stehen nehme ich an die sind nicht dabei:

                              Was ist mit dem Yosemite und Arches Nationalparks? Werden die aus bestimmten Gründen nicht angefahren, sind ja beide wunderschöne Nationalparks und haben mich vor 9 Jahren, als ich dort war, extrem beeindruckt.

                              Ziemlich unwahrscheinlich aber man darf ja mal fragen, was ist mit Lagoon? Einfach zu weit weg vom Hauptdrehpunkt der Tour? Hätte ja auch noch Counts die dem Herrn Captain fehlen

                              Wirklich wieder eine Wahnsinnstour, die ich fast schon buchen muss

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X