• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - US West Coaster Tour II

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Lasst es krachen und habt ganz viel Spaß. Genießt die Tour mit allem was dazu gehört und kommt heil wieder. Freu mich auf eure Berichterstattung, machts gut und bis dann.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da ihr ja schon gut in Stockholm angekommen seid (wie ich bei einigen auf Facebook gesehen habe) und gerade das Gröna Lund besucht, wünsche ich euch für morgen einen entspannten Langstreckenflug und dann natürlich eine abenteuerreiche und abwechslungsreiche Tour. Bei so vielen Highlightparks sowie Sightseeing Highlights wird das sicherlich eine geniale Tour.

Ich würde mich freuen wenn sich nach der Tour der ein oder andere an eine Berichtserie wagt :)
 
Oben