Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 - Roma Magica

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Roma Magica_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 694,3 KB
ID: 915346


    Aktuelle Verfügbarkeit: Ausverkauft! Warteliste noch möglich. (Stand 20.01.2016)

    Wissenswertes über die Roma Tour:

    Was:
    Die ewige Stadt ist immer eine Reise wert. Und seit letztes Jahr die Cinecitta World aufgemacht hat und ein Jahr davor das Rainbow Magicland, ist die Stadt für uns Freizeitparkfans noch attraktiver. Dazu wird der beliebte Park Zoomarine besucht und es besteht die Möglichkeit noch den ein oder anderen Luna Park Count unterzubringen. Und ne magische und ganz spezielle Stadttour wird natürlich auch dabei sein (vom leckeren Essen mal ganz abgesehen).

    Wann:

    Freitag, 29.07.2016 bis Montag 01.08.2016

    Wie viele Plätze gibt es?

    Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.

    Activity Level
    dieser Tour:

    Level 3-4

    Wie komme ich hin?

    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Rom und wieder zurück.

    Was ist alles inkludiert?

    Linienflüge, 3 Nächte im guten Mittelklasse Hotel, Parkeintritte Rainbow Magicland, Cinecitta World und Zoomarine sowie Special Rome Sightseeing. Und natürlich die vor Ort Transporte.

    Kann ich auch Alleine kommen?

    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 175 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 43 Euro.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?

    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?

    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 120 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 20.01.2016, 22:43.

  • Das sieht ja super aus, die wird es bei uns werden.
    Dann mal her mit den Kinderpreisen, Andy
    Was würde mein Sohnemann (dann schon 9) denn im DZ kosten?
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

    Kommentar


    • Die einzige Tour die mit meinen Schulferien zusammen passen, jetzt nur noch schnell die Eltern überreden. Wenns klappt bin ich nächsten Sommer in Rom innerhalb von 2 min 10x überkopf!


      YouTube Kanal

      Kommentar


      • Zitat von Henni Beitrag anzeigen
        Dann mal her mit den Kinderpreisen, Andy
        Genau her damit, Leonie - dann 3- will auch Auslandscoaster!

        Kommentar


        • Dabei, hoffe auf viele Luna Park Counts^^
          Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
          Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
          Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
          Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

          Kommentar


          • Ich glaube, da fahre ich mit. Und vor den 10 Überschlägen hole ich mir erst den Segen Urbi et Orbi.
            ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

            Kommentar


            • Kinderpreise folgen für Euch! Solange lege ich Euch den Platz unverbindlich zurück (bzw. Vanessa hat sich den ja schon gesichert), damit Ihr Euch keine Sorgen machen müsst das den jemand dann wegschnappt während Ihr auf meine Antwort wartet.

              Kommentar


              • Andy, ich buche erst fest, wenn ich den Preis habe, dann habe ich alles in einem Aufwasch. Aber mit möchten wir auf jeden Fall.
                Life is a Rollercoaster...

                2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                Kommentar


                • Zitat von Henni Beitrag anzeigen
                  Andy, ich buche erst fest, wenn ich den Preis habe, dann habe ich alles in einem Aufwasch. Aber mit möchten wir auf jeden Fall.
                  Genau deswegen habe ich Euch ja den Platz reserviert, sodass Du in Ruhe meine Antwort abwarten kannst ohne Angst haben zu müssen das es entweder ausgebucht ist oder zu teuer wird.

                  Kommentar


                  • Achtung: Das Datum der Tour ist um einen Tag falsch!
                    Es ist richtig das wir von Freitag bis Montag unterwegs sind - jedoch ist das der 29.07. bis 01.08. und nicht wie angegeben 30.07. bis 02.08. Blödes Schaltjahr 2016.

                    Kommentar


                    • Dabei, das erste Mal ne Tour seit Belgien 2013!!!

                      Hab noch ne Freikarte fürs Rainbow Magicland hier rumliegen. War damals 5 Tage nach Eröffnung dort und da gabs die, weil div. Attraktionen noch nicht liefen, u.a. Shock, Rafting, der Darkride usw.
                      Kannst du mir ja anrechnen

                      Kommentar


                      • Meine erste Coasterfriends Tour ist gebucht, ich freue mich riesig drauf, viele nette Menschen zu treffen und ganz viel Spaß mit euch zu haben.
                        Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

                        Kommentar


                        • Gebucht. Ciao, ciao Italia! :-)
                          Liebe Grüße, eure Sabi.
                          ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

                          Kommentar


                          • Bin auch mit dabei
                            "Ich heiße Marvin"

                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                            Kommentar


                            • Ebenfalls gebucht.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X